Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Spochtsitze gesucht (Markt: Biete und Suche)

M///fitikus, Tuesday, 23.10.2012, 21:08 (vor 4748 Tagen)

Zustand & Stoff EIGENTLICH egal da neu bezogen werden soll.
Können verschmutzt oder zerissen sein. Technik und Polster sollte aber noch verwendbar sein. Bitte keine utopischen Angebote bzw. Vorstellungen!
Gerne evtl. auch mit Rückbank. Einzelausformung mit langer MAL!

Gruß Axel

Spochtsitze gesucht

M///fitikus, Tuesday, 23.10.2012, 22:46 (vor 4748 Tagen) @ Ralf525ea

Vielen Dank für Dein Angebot :-D aber die habe ich momentan selber drin!!!
Allerdings sind mir meine zu Schade zum zerschneiden nur um die ALPINAstreifen einnähen zu lassen. Daher wollt ich die original belassen und andere NEU beziehen und die Streifen dann integrieren.

Wie in diesem Beispiel
[image]

Spochtsitze gesucht

M///fitikus, Friday, 26.10.2012, 18:58 (vor 4745 Tagen) @ M///fitikus

Zustand & Stoff EIGENTLICH egal da neu bezogen werden soll.
Können verschmutzt oder zerissen sein. Technik und Polster sollte aber noch verwendbar sein. Bitte keine utopischen Angebote bzw. Vorstellungen!
Gerne evtl. auch mit Rückbank. Einzelausformung mit langer MAL!

Gruß Axel

Hat niemand mehr was im Peto? Ist doch keine Mangelware!

Mangelware Sportsitze

E28driver, Saturday, 27.10.2012, 14:29 (vor 4744 Tagen) @ M///fitikus

Hallo Fitikus,

erstmal habe ich doch richtig gelsen, Du möchtest dafür fast nix bezahlen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Die angebotenen Sportsitze für unter 500euro sind schneller weg als man schauen kann. Im ebay bringen gute Sportsitze immer als Satz 800-1000euro (Leder), einfache fast nie angeboten. Probiers doch mal bei ebay.com, ersteigere die billig aus usa und lass die schicken, aus USA nach BRD ist das nicht so teuer wie umgekehrt. Da sollte sich doch was finden lassen?

Viel Glück;-) ;-)

Mangelware Sportsitze

M///fitikus, Saturday, 27.10.2012, 15:05 (vor 4744 Tagen) @ E28driver

Hallo Fitikus,

erstmal habe ich doch richtig gelsen, Du möchtest dafür fast nix bezahlen.

Wer sagt das bzw. wo bitte kann man das herauslesen? Woher willst Du wissen was ich mir dafür für ein Budget gesetzt habe? 20,- oder 50,- vielleicht???

Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Die angebotenen Sportsitze für unter 500euro sind schneller weg als man schauen kann.

Anscheinend hast Du nicht herausgelesen das ich keine neuwertigen suche. Ist mir neu das Du den Kurs und somit den Markt bestimmst mit Angebot und Nachfrage!

Im ebay bringen gute Sportsitze immer als Satz 800-1000euro (Leder), einfache fast nie angeboten.

Kannst von mir perlbeige Ledersportsitze mit Sitzheizung haben. Für nen 1000er geb ich se sofort ab!

Probiers doch mal bei ebay.com, ersteigere die billig aus usa und lass die schicken, aus USA nach BRD ist das nicht so teuer wie umgekehrt. Da sollte sich doch was finden lassen?

Viel Glück;-) ;-)

Au ja man Danke Dir, dass ist mal ne Idee :-D

Mangelware Sportsitze

AHG535i ⌂, Bielefeld, Monday, 29.10.2012, 10:35 (vor 4742 Tagen) @ M///fitikus

Hallo Namensvetter,

wenn Du keine Sitzschienen brauchst, nimm welche aus dem E30. Sitzgestell ist identisch mit dem E28 Sitzen, genauso wie die Polster. Die Im E23 / E24 sind auch gleich mit den E30 Sitzen.

Da Du die ja eh neu beziehen läßt, kommt es ja auch den Bezug nicht an.

--
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau Ihm in die Fresse und sag es ist gleich wieder gut.

Mangelware Sportsitze

M///fitikus, Monday, 29.10.2012, 17:06 (vor 4742 Tagen) @ AHG535i

Hallo Namensvetter,

wenn Du keine Sitzschienen brauchst, nimm welche aus dem E30. Sitzgestell ist identisch mit dem E28 Sitzen, genauso wie die Polster. Die Im E23 / E24 sind auch gleich mit den E30 Sitzen.

Da Du die ja eh neu beziehen läßt, kommt es ja auch den Bezug nicht an.

Ja Hallo auch :-D Namensvetter,

ja das ist eine Option die ich auch in Erwägung gezogen hatte.
Die E30 und e24 Sitze sind halt quergenäht und möchte vom Original nicht abweichen und die e23 /e28 sind längsgenähte.
Ich habe auch schon welche ist eigentlich nur noch ein organistorisches Unterfangen da nur Abholung!

Hab noch welche

Ole520i, Friday, 02.11.2012, 19:01 (vor 4738 Tagen) @ M///fitikus

Hallo,

ich hab noch ein Satz Sportsitze stehen, in Stoff, guter Zustand.

Schick mir mal bitte ne Email b.ole87atweb.de dann kann ich ein paar Fotos rüber schicken falls gewünscht.

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion