Schöne Bilder, ABER (Allgemein)
Also ich hab in dem grauen 535i Bilstein B6 (die normalen MTechnik) mit den 60/40 KAW Federn drin.
Hat sich auf der VA auf ca. 85mm gesetzt. Tiefgang ist Okay, hinten etwas zu hoch. Das Fahrverhalten ist Okay, aber nicht so gut wie mit 35mm H&R Federn. Da musst du beim Tiefgang leider abstriche machen. Die 85/40mm Federn von KAW kann ich dir NICHT empfehlen. Da hast du fast keinen Federweg mehr und der hüpft nur noch rum, so dass ein zielgenaues Kurvenfahren nicht mehr möglich ist.
Andere Option ist ein Gewindefahrwerk. Einige Forumskollegen fahren da das FK Königsport Gewindefahrwerk aus dem E34. Vorne passt das mit kleinen Änderungen an der unteren Aufnahme und hinten musst du andere Federn fahren. Auch wieder eine Frage wegen der Eintragung. Da brauchst du schon einen guten Tüvprüfer, der sich mit der Materie auskennt.
Alternativ gibt´s ein Gewindefahrwerk von der Firma Lowtec in verschiedenen Versionen MIT TÜV. Es ist auch bezahlbar und fängt bei 799€ an:
http://www.ebay.de/itm/GW65-Lowtec-Gewindefahrwerk-9-2-fur-BMW-5-E28-07-81-12-87-/36049...
Wurde hier im Forum schon verbaut und hat ganz gute Leistungen gebracht. Das wird bei mir auch noch verbaut demnächst.
Hoffe das hilft dir weiter....
Grüße
--
Fährste quer - siehste mehr