BMW E28 M5 US-Modell (Allgemein)
Gut das hier eine "Vermutliche Wersteigerung garantiert!" ist
.
Grüße und schönen Sonntag noch..
.
.
...nicht täuschen lassen. Die US Modelle sind kastrierte Varinaten mit G-KAT und kommen somit auf ca. 266PS und nicht auf 286 wie auch in Deinem Link angegeben.
Da geht ein 3.5 mit 218 gefühlt besser.
Falls sich jemand für Dein geposteten interessiert, der hat kein Scheckheft und Anzahl Vorbesitzer nicht mehr nachvollziehbar!
Auch schönen Sonntag noch 
...sind.
Von dem hier die Finger weg.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m5-e28-vollaustattung-leipzig/162904261.html?l...
Mal kurz eine Metzgerfahrt nach Leipzig (1000km)
Von brauner Pest übersäht, Schweller eingedrückt und einen schönen Unfall - Heck geht nicht nur ein paar mm nach links sondern cm. Spaltmaße passen hinten und vorne nicht. Verkäufer konnte sich somit sparen das Auto aufzusperren 
Natürlich auch Bilder gemacht.
...also meiner ist es nicht!
Da ja viele wissen, das ich aus Leipzig komme,
könnte man das ja annehmen.
Ich kenne den Wagen selbst nicht einmal. Bin aber immer wieder aufs Neue überrascht,
was man in Leipzig alles an automobilen Schätzen vorfinden kann.
Auch wenn dies hier, anscheinend doch ein Blender ist.
Auf den Bildern sieht er ja echt gut aus.
Leder und Karosse machen da einen guten Eindruck.
Bin überrascht, das er doch so krumm sein soll.
Grüsse!
...nicht täuschen lassen. Die US Modelle sind kastrierte Varinaten mit G-KAT und kommen somit auf ca. 266PS und nicht auf 286 wie auch in Deinem Link angegeben.
Da geht ein 3.5 mit 218 gefühlt besser.
US-M5 hat: 256 bhp bzw. 260 DIN PS.
Bingo 260PS, ich war zu faul nachzusehen
Mach Dir mal den Spaß und sieh ihn Dir an wenn Du Lust und Zeit hast. Es ist die pure Frechheit, ohne Witz. Du wirst überrascht sein, allein schon der Besitzer ist ein Ebenbild des St.Pauli bzw. Reeperbahnklischees.
Yep auf den Bildern schaut er echt gut aus und nach telefonischer Beschreibung hat man sich dann auch auf den Weg gemacht, Gott sei Dank ohne Hänger.
Und der wollte Ihn einem anderen Interessenten noch nicht mal für 13mille mitgeben, dass hätt er leichter mal gemacht. Meines erachtens dürfte man dafür gerade mal 8 auf den Tisch legen wenn überhaupt!!!
Ich würde mir den auch mal ansehen.
Wohne aber leider nicht nur in Leipzig, sondern auch in Turin.
Komme leider nicht von jetzt auf gleich wieder in Leipzig vorbei.
Aber wenn der so schlecht ist, steht der sicher noch eine Weile 
wir wüssten doch, wenn du einen M5 hättest 
--
Stefan
![[image]](https://lh5.googleusercontent.com/-SaRPELo_B9s/VIlEr4WwtXI/AAAAAAAAEAY/v3_Jh4SO5Pc/s912/ff01.jpg)
Hallo,
netter M5 in Lachssilber, aber von Vollausstattung kann da keine Rede sein. Was man alles als Vollausstattung anbietet. Hier in Minden ist/war ein M5 von Melitta mit Vollausstattung (also auch Airbag), Volleder usw. Der war aber teurer, hatte aber auch nur die Hälfte gelaufen und ohne Internet schnell verkauft.
gruß Oliver
..ich wurde in einem anderen Forum bereits gefragt, ob es mein Wagen ist.
Und eben dieser Frage wollte ich hier vorbeugen.