Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schwarze M- Lederausstattung+komplette Ausstattung+... (Markt: Biete und Suche)

Arne-FFM, Monday, 29.10.2012, 07:46 (vor 4884 Tagen)

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine schwarze M- Lederausstattung bzw. eine komplette schwarze Innenraumausstattung
Leder sst in einem wirklich guten Zustand.
Keine Risse.
Nur beim Keder beim Fahrersitz ist an einer Stelle das Plasik gebrochen, kann man beim Sattler erneuern lassen, aber ich fand das bisschen Patina persönlich immer gut.
Der Teppich wurde vor kurzem bei einem Profi komplett grundgereinigt. Muss ich noch auf genau auf etwaige Spuren untersuchen

- Sitze vorne Sport mit M-Spangen und Gurten (bei Bedarf)
- Sitzbank hinten mit M- Spangen und komplett mit Gurten (bei Bedarf)
- alle 4 Türpappen, vorne el. FH hinten Auspsparung für Fensterkurbel
- alle 4 Abdeckleisten (Tür oben) sind dabei, vorne mit el. Spegelverstellung hinten Aschenbecher
- es sind alles Schrauben und Befestigunsmaterialien dabei
- der komplette schwarze Innenraumteppich inkl. Dämmmaterial kann auch mit verkauft werden (wäre mir sogar sehr recht, wenn alles weg geht)
- ebnfalls kompletter Kofferaumteppich mit allen Seitenverkleidungen und Heckblechverkleidung
- seltener schw. Werkzeugkasten (inkl. vorhandenes Werkzeug) Lederimitat + schw. Lederimitat Kofferraumdeckelabdeckung
- ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Fotos folgen noch allgemeine und detaillierte kann ich auf Anfrage gerne versenden.
Bei Fragen bitte PN an mich oder auch per Mail an:
ArneH ät t minus online punkt de

Da ich kein Plan habe was sowas kostet, mach ich einfach mal nen Preis:
2000€ für alles komplett.
oder macht mir ein faires Angebot, wahrscheinlich kennt Ihr die Preise besser.

Achso: Es kann sich natürlcich auch gerne alles angeschaut werden, damit man nicht die Katze im Sack kauft.
Grüße
Arne

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion