Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo Eric... (Allgemein)

Eric65, Straubing, Thursday, 01.11.2012, 22:58 (vor 5084 Tagen) @ Torsten oo==00==oo
bearbeitet von Eric65, Thursday, 01.11.2012, 23:03

Abend zusammen,

Also Torsten hat recht...ist plantanengrün und Innen piniengrün mit Velours/Fischgrät. (...also ein 85er 525e 125PS, hochverdichtet, super sparsam, sauschnell (über 200!), leider merkt man das Bj. auch an der miesen Karosseriequalität...röstelt schon deftig!)

Das Fzg. hat Winterpaket und ist echt voll wintertauglich. Elektrisch beheitzte Scheibenwaschdüsen, behzt. Außenspiegel und Türschlösser, dazu sind ABS und Sperrdiff im Winter echt Gold wert.

Dazu Sitzheitzung und eigentlich bis auf Leder und Airbag Vollausstattung. Also auch 4x EFH, ESSD, Klima, ZV mit Sperrfunktion, Tempomat, BC II, Nebel, DWA, verstärkte Lima, Leuchtweitenregelung, AHK, ABS, Sperre, M-technik/Bilstein Fahrwerk, Sportsitze, Fond-Kopfstützen, BMW Soundsystem komplett, metalic Lack, Scheinwerferreinigungsanlage mit Intensivreinigung, ALPINA Alus in 7,5J 15" mit neuer Michelin 205/60 15er Winterbereifung, etc. pp.

Was fehlt ist die Standheitzung...kann/darf ich leider nicht mehr einbauen, da die 10 Jahresfrist bei dem Teil abgelaufen ist und die Brennkammer getauscht werden müsste...das Teil vermisse ich echt!

Von den anderen Fahrzeugen sind schon etliche Bilder hier im Forum unterwegs...poste nur nicht mehr so viele, da schonmal welche unerlaubt kopiert und weiterverbreitet wurden...

Trotzdem, hier mal ein Bild von "Bienchen", mein 79er E12 ALPINA B7 Turbo

[image]

Gruß Eric

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion