Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Recaro Sportsitze: und woher die Konsolen? (Allgemein)

knacksen, Friday, 02.11.2012, 19:56 (vor 5083 Tagen)

Malzeit zusammen.

Ich würde mir gerne ein Paar Recaro Sportsitze (Modell "Recaro Speed") zulegen...
Bin ich richtig informiert, dass es von Recaro keine Konsolen (mehr) für den E28 gibt?

Wie bekommt man ersatzweise die Sitze (eintragungsreif) ins Auto?

Danke und Gruß
Thomas

Recaro Sportsitze: und woher die Konsolen?

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 02.11.2012, 20:10 (vor 5083 Tagen) @ knacksen

für was willst du die recaros unbedingt eintragen lassen ? Das ist ja mla ganz was neues :-D :-D Ich kann dir eine komplette Recarositzausstattung in fischgrät anthrazit anbieten,da sind die Konsolen noch dran

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

woife, Saturday, 03.11.2012, 10:00 (vor 5082 Tagen) @ knacksen

Bist du dir wirklich sicher das die optisch in den e28 paßen ?!

Konsolen

E28driver, Saturday, 03.11.2012, 10:18 (vor 5082 Tagen) @ knacksen

Hallo,

nein, neu sollen die nicht mehr lieferbar sein, habe aber noch welche im Shop.

Gruß Oliver

ersatzteile-e28.de

Konsolen

knacksen, Saturday, 03.11.2012, 10:43 (vor 5082 Tagen) @ E28driver

Hi Oliver,
wo genau muss ich im Shop nachsehen, finde die irgendwie nicht :-)

Laafer, Leinburg, Wednesday, 14.11.2012, 07:47 (vor 5071 Tagen) @ knacksen

Ich weiss net ob ich das Schreiben soll, bei meinem E28 wurden irgendwann mal Sportsitze nachgerüstet (die BMW Sportsitze) aus einem E30. Der Vorbesitzer hat einfach 2 Flachmateriale genommen, hat die mittels Senkschrauben in die Sitz Aufnahme geschraubt (quer drüber) und dann passend für die E30 Sportsitze neue Gewinde in das Flachmaterial Geschnitten, Teppich drüber und die Sitze eingebaut. Ich hab das auch erst gesehen wie ich das mal zerlegt habe. Man könnte statt der Gewinde in das Flachmaterial zu schneiden natürlich auch Durchgangslöcher bohren und unten Muttern aufschweissen.

RSS-Feed dieser Diskussion