Hallo Stefan,
ich wollte es gern recht zeitnah haben... Da wäre mir Europa etwas näher/besser gekommen, weil wir gerade dieses Fahrzeug etwas blockierend auf der Bühne haben und es danach wieder mit anderen Autos weitergeht, sodaß ich sicher nicht vor Frühjahr 2013 dazu kommen werde, diese Dinge zu machen. Aber wenn ich jetzt recht zeitnah dazu käme, wäre das toll. 10-14 Tage steht er hier eh noch "im Weg"...
Die Korrekturlager für vorne gab es doch auch für den E28 - aber Du sagtest es ja schon: Vorgegebene Maße...
Bei einem der E23 habe ich die Dome umgebohrt und durch die Langlöcher das Ganze auch verstellbar gemacht. Geht auch. Dann geschickte Plättchen verbaut, die sichern und diesen Bereich abdecken..
Wenn es aber ohne geht, dann ist es besser. Ich hatte es gefunden bei www.k-mac.com.
Aber hinten wären diese BMW Gummis ne Alternative. Ist aber dann leider kein PU.. Der Rest ist aber schon alles PU...
Ich muß/will hinten 10,5Jx17 Hartge Räder (es wird ein ziemlich guter/schicker H5SP
) mit einem 3,5 Zoll Außenbett verbauen, da möchte ich so ggf. das weitere Ziehen der Kotflügel verringern. Gelackt werden muß eh, aber evtl. könnte es so ohne viel Ziehen gehen. Er ist so tief, daß der halbe Reifen bedeckt sein wird - das wollte ich auch nicht ändern (fast schon was für Stance-Works)... Ich habe zur Zeit hinten 255/40 Reifen drauf - könnte ggf. noch auf 245/40 umrüsten.
Aber mit diesen exzentrischen Lagern/Buchsen will ich anfangen...
LG