Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

100% zustimm (Allgemein)

hannes.b, Wednesday, 14.11.2012, 07:51 (vor 5071 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Als ich meinen H5 vor 5 1/2 Jahren gekauft habe, dachte ich mir: "super, tolle Ausstattung, da brauchts nix zu tun!"

Er hatte: Klima, 4 x EFH, Kurbeldach, Check, Hartge Alus 16", el. Antenne, Heckrollo, Kopfstützen hinten

Dann habe ich mich näher mit Hartge beschäftigt - ein Fehler, ein teurer Fehler.

Dazugekommen sind inzwischen: verschiedene 17" Hartge Felgen, Hartge Lenkrad, Hartge Tachoscheibe, Hartge Ventildeckel, Hartge Frontspoiler, Hartge Seiten- und Heckschweller und der große Heckflügel, diverse Hartge Embleme, der zusätzliche Hartge Instrumenteträger auf dem Armaturenbrett, ein 3,5l Hartge Motor, zusätzlich ein überarbeiteter Zylinderkopf von Kolb, SD auf elektrisch umbauen, großer BC, Tieferlegung, Bilstein B8, zuerst Supersprint Auspuffanlage, dann Simmons Auspuffanlage, Sportsitze mit Armauflage in Stoff piniengrün, linker + rechter Außenspiegel in Weitwinkel, Innenspiegel mit Leseleuchten, diverse Innenausstattungsteile in Stoff piniegrün, neue Chromkeder, neue Stoßstange vo + hi,...

kommenden Winter neue Front- und Heckscheibe mit neuen Dichtungen, neuer SD-Deckel, Lackierung ab Fensterkante, Motorumbau, ...

Wenn ich gewusst hätte, was für ein teures Hobby das wird...

... hätte ich den 5er trotzdem gekauft.

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion