Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Pickup gesichtet (Allgemein)

erich, Tuesday, 20.11.2012, 21:30 (vor 5065 Tagen)

Hallo,
habe bei Autoscout einen E28 Pikup gesichtet. Wollte einen Link einstellen, hat aber nicht funktioniert. Für alle, die es interessiert, gebt doch mal ein 525, Bj 1980 - 1985. Finde ihn bis auf die umgebaute Front ganz witzig.

E28 Pickup gesichtet

Kenan525e, Wednesday, 21.11.2012, 01:14 (vor 5065 Tagen) @ erich
bearbeitet von Kenan525e, Wednesday, 21.11.2012, 01:24

Hallo,
habe bei Autoscout einen E28 Pikup gesichtet. Wollte einen Link einstellen, hat aber nicht funktioniert. Für alle, die es interessiert, gebt doch mal ein 525, Bj 1980 - 1985. Finde ihn bis auf die umgebaute Front ganz witzig.

,,Sehen Sie selbst an den Bilder, was die Vergewaltigung mit sich gebracht hat.,,

BMW 525 d *Pick Up* Funmobil*[image][image]

[image]

E28 Pickup gesichtet

erich, Wednesday, 21.11.2012, 08:10 (vor 5064 Tagen) @ Kenan525e
bearbeitet von erich, Wednesday, 21.11.2012, 08:22

Super, dass Du den Link eingestellt hast. Gefallen tut er mir auch nicht. Die Innenausstattung ist natürlich auch fragwürdig, da hätte er lieber die Orginalteile drin lassen sollen, genau wie die Lüftungsschlitze. Die Abgasanlage sieht aus wie aufgeklebt, und die Front wäre auch im Orginal besser gewesen. Mit den Stahlplatten hat er es auch übertrieben, bis Höhe Ladekante hätte es locker gereicht. Meinte ja auch nur, dass er vielleicht ganz gut wäre um in den Wald zu fahren und Brennholz zu holen. Theoretisch jedenfalls. Aber dafür sollte man lieber einen richtigen Lastesel nehmen als den armen E28. Alles in allem: er hätte es lieber lassen sollen und das Geld lieber zur Leistungssteigerung ausgeben sollen, z.B. einen großen LLK einbauen...;-)

E28 Pickup gesichtet

AHG535i, Wednesday, 21.11.2012, 08:59 (vor 5064 Tagen) @ erich

Finde den Verkäufer mind. genauso fragwürdig wie das Fahrzeug. Wer Felgen auf Sitze stellt für Fotos, das geht garnicht. Wenigstens die 2 Min. sollte man haben, um die rauszuräumen.

E28 Pickup gesichtet

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 21.11.2012, 10:39 (vor 5064 Tagen) @ AHG535i

Hi

naja, der große Vorteil ist halt, dass alles abgenommen ist... und die Verschandelungen sind ja weitestgehend rückgängig zu machen. Dieser Taifun Scheinwerfergrill erfreut sich ja auch mancher Liebhaber (warum auch immer), wäre gut verkaufbar. Innenausstattung ist auch recht einfach rückrüstbar und für ne Haube sollte es dann ja auch noch langen. Insgesamt finde ich das schon ein recht interessantes Angebot.
Zum Händler selbst: Aus der Anzeige liest sich doch raus, dass er auch froh ist, wenn die Karre endlich vom Hof weg ist :-).

Gruß
Stefan

die viele Arbeit gehört schon gewürdigt...

erich, Wednesday, 21.11.2012, 12:04 (vor 5064 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von erich, Wednesday, 21.11.2012, 12:12

Das stimmt auch wieder. Ahnung muß er ja haben, sonst hätte er den so niemals zugelassen bekommen, war auf jeden Fall ne Menge Arbeit und ist grundsätzlich schon professionell gemacht. Und das muß schon gewürdigt werden, da war auf jeden Fall ein Profi dran. Jedem kann man es halt auch nicht rechtmachen. Also, für meinen Geschmack: Die Originalfront, neue Haube, den Innenraum zurückrüsten, dann wär er auf jeden Fall ein echtes Unikat. Interessant wäre zu wissen, ob die Truckauspuffanlagen tatsächlich funktionstüchtig sind. Für jemand, der die Teile zum Zurückrüsten im Regal hat, vielleicht nicht uninteressant. Stelle mir gerade den AU-Nenndrehzahltest vor mit dem Abgasrüssel im Schornstein, das hat schon irgendwie was....:-) Oder mit rauchenden Schloten auf der Autobahn, also ich find ihn schon ganz spaßig, ich denke, die Front und der Innenraum polarisieren halt einfach. Also ich bleibe bei meiner ersten Meinung, dass ich ihn, abgesehen von Details, die Geschmacksache sind, eigentlich ganz gut finde.

Jaaaa, genau der wär´s......

erich, Friday, 23.11.2012, 22:43 (vor 5062 Tagen) @ M///fitikus

Jaaaa....der wär´s doch....damit würden doch auch die Alpina-Fans auf ihre Kosten kommen..muß halt nur noch die Ladung gut gesichert werden und ab die Post...:-D

ich würde ja die El Camino Variante vorziehen

erich, Saturday, 24.11.2012, 18:03 (vor 5061 Tagen) @ Alleslowbuged
bearbeitet von erich, Saturday, 24.11.2012, 18:30

Ja, stimmt, der ist wirklich schön, wirkt eleganter als der erste, der wiederum voll auf Truck gemacht ist. Aber so ist es ja immer mit den Angeboten, wenn man was sucht, gibt´s nichts, und hat man einen Kompromiss gekauft, gibt´s auf einmal viele Angebote. Wenn ich ja nicht schon drei Autos hätte....muß mich dann wohl mit dem Modellauto begnügen ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion