Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Auch wenn wir ein BMW Forum sind...RTL B Coupé ADÉ (Allgemein)

teilegott, Herzberg am Harz, Saturday, 01.12.2012, 22:24 (vor 5054 Tagen)

Die können von mir aus allen Müll zerdeppern bei ihrer Playback Drecks Talent Show auf RTL...

Aber ein Opel Kadett B Coupé?

[image]

Tut das not?

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

soll das etwa heissen

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 01.12.2012, 22:41 (vor 5054 Tagen) @ teilegott

die zwei Honks die auf den Autos rumtrommeln ham nen B-Kadett geschunden ??

Boah ich fass es nich...

wüntend-an-RTL-ne-email-schreib, der Willy

--
[image]

ich glaub...

Stefan, Saturday, 01.12.2012, 22:43 (vor 5054 Tagen) @ teilegott

da fehlen noch paar scheinwerfer ;-) :-D

--
Stefan
[image]

Komplett ermordet...

teilegott, Herzberg am Harz, Sunday, 02.12.2012, 00:03 (vor 5054 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Wirklich Karosserietechnisch NICHTS heile gelassen...

Goldener Kadett B, Rallye Felgen...aber jedes Teil in die ewigen Jagdgründe geschickt...

Jaja, mag ja sein das das ein Blender war...hinpoliert, anlackiert...bla...

Aber MUSS DAS SEIN? Gab es keinen Jetta? Golf3? Kadett E? Ascona? 1000 andere Ideen? Was kommt als nächstes? Jaguar E Type für die Quote? Porsche 911? Audi Urquattro?

Stoppt das sinnlose Autosterben...

TOD DEN RTL AUTO-AUSSUCH-FUZZIES in ihren Passat Computer Dreckskarren...

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

Komplett ermordet...

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 02.12.2012, 10:39 (vor 5053 Tagen) @ teilegott

RTL, was ist das?

Den Sender hab ich gelöscht, wird definitiv nicht geguckt. Ist einfach zu doof...

Du kannst genau sowas bereinigen mit der Zuschauerquote. Nicht gucken, abwählen, löschen, ausmachen.

Geh in die Werkstatt und mach was schönes. Streichel deinen Oldi :-D

Konnts mir nich verkneifen

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 02.12.2012, 13:12 (vor 5053 Tagen) @ teilegott

an RTL eine gesalzene e-mail zu schreiben.

Grüsse, der Willy

--
[image]

Sogar die Trommelidioten fanden es doof...

teilegott, Herzberg am Harz, Sunday, 02.12.2012, 13:32 (vor 5053 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Die hätten auch lieber etwas "normales" genommen...

Kadett B Coupé...einfach nur traurig...

8x14 BBS Rennsport drauf, Koni, Käfig, fiese Einzeldrossel/Weber rein und alles nieder machen, was irgendwo rumsteht...und das in weiss oder gold...

Zu schön

Königlich

Endlösung

Oder Stahlfelge auf 7x14 umschweissen mit kleiner Chromkappe in der Mitte, irgendwelche illegalen Rennreifen von Pattex und ein C20LET Lotec Phase 4+ mit 6Gang und einen perfekten 4 Sekunden auf 100 ALLES Killer in gold metallic..

Marco

--
[image]

Opel Sympatisanten Tread.....

bmw-pierre, Elsenfeld, Sunday, 02.12.2012, 17:57 (vor 5053 Tagen) @ teilegott

Ich stör nur ungern euren Opel Schwarm aber ich dachte wir sind ein Auto Forum ????:-|

War nur Spass Jungs :-D bin voll eurer Meinung! Das waren noch Zeiten als Opel noch Autos bauen konnte;-)

Methode "Nuttenprellen" (1)

Exilhamburger, Sunday, 02.12.2012, 18:14 (vor 5053 Tagen) @ teilegott
bearbeitet von Exilhamburger, Sunday, 02.12.2012, 18:20

(1) Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich gebe Martin (und/oder Eric) "M.S." Recht: Wer guckt schon RTL, Sabsch1, Zoo7 und Co? Das ist vergeudete Lebenszeit.
Was kann man von denen schon erwarten? Die wollen immer billiger produzieren und die Rendite ihrer Eigentümer steigern. Und wie das mit der Qualität so ist, wenn es immer billiger herzustellen sein muss...
Beispiel: einst waren Soaps Billigformate. Aber selbst Marienhof hat Außenkulisse (teuer). Dann kamen die Telenovelas, die in erster Linie im Studio gedreht werden. Immer noch zu teuer. Jetzt gibt es Berlin Tag & Nacht - dafür braucht man nur noch gemietete Wohnungen un wenig Personal (je einen Kameramann, Beleuchter und Ton-Ing.).
Man könnte - verschwörungsmäßig angehaucht - auch sagen: das Privatfernsehen stellt das Volk ruhig und allenfalls die Zerstörung automobilen Kulturgutes regt auf. Und lenkt ab von ganz anderen Zerstörungen (Freiheit und Bürgerrechte, gesellschaftlicher Zusammenhalt, soziale Errungenschaften...).

Wir (meine Frau und ich) halten es mit dem Fernsehen und der GEZ (immerhin geht die Kohle nicht an die privaten) wie mit der Methode Nuttenprellen: zahlen, aber nicht nutzen. Zwar surfen und telefonieren wir über Kabel Deutschland, aber der Aufpreis für Kabelfernsehen war uns zu hoch. Satellitenschüssel ist seit 3 1/2 Jahren auf unserer to-do-list.

Beste Grüße

Burkhard

Opel? Was hat Zerstörung von Kulturgut damit zu tun?

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 02.12.2012, 18:36 (vor 5053 Tagen) @ valle340

So ein Ausschuss! Der nächste Vollpfosten macht das nach und findet sich auch noch toll dabei!

Eigentlich müßte man solche Idioten in die Produkthaftung nehmen, wenn draussen Fahrzeuge nach dieser Methode malträtiert wurden. Ich möchte keinen finden, wenn am Oldi auf einmal Beulen sind. Das könnte sein letztes Stündlein werden...

Ob das jetzt ein Opel ist oder ein anderer Klassiker, ist völlig egal. Opel ist nun wahrlich nicht mein Ding, aber eine solche sinnlose Zerstörung ist schlicht zum Kotzen! Ob der in die Presse gesprungen wäre oder nicht, irgendein Schwachmat macht das nach!

RTL - NEIN, DANKE!

Methode "Nuttenprellen" (1)

KT-MR-535, Sunday, 02.12.2012, 19:38 (vor 5053 Tagen) @ Exilhamburger

Ich bin seit Jahren der meinug das RTL wegen Volksverblödung Strafe an den Bildunswessen zahlen müsst und nicht zu wenig!aber man kann noch mit den Auto was anfagen inden man die hässliche Spachtelblondie da drin einsperrt und das Auto von einer sher sher hochen Klippe schipt.

Auch wenn wir ein BMW Forum sind...RTL B Coupé ADÉ

Benny B., DARMstadt, Monday, 03.12.2012, 20:14 (vor 5052 Tagen) @ teilegott

Hier gibts die Stellungname von Christian von Richthofen.

Der hat noch viel mehr auf seinem Facebook Profil geschrieben aber hier mal das wesentliche:

Aber um zunächst über das für Sie Wesentliche aufzuklären: wir beide, mein Kollege und ich, waren nicht minder geschockt, als wir sahen, was für ein Auto uns RTL da hingestellt hatte. Normalerweise spielen wir nur auf Autos, die circa 10 Jahre alt sind und sich bereits auf dem Schrottplatz befinden. Ich habe mich zunächst geweigert, dieses Fahrzeug für die Show zu benutzen, aber RTL bestand auf diesem 'Gag' mit dem Argument, 'wir lassen es mal richtig krachen'. Mir war völlig klar, was da für Reaktionen kommen mussten - solche wie Ihre nämlich - und da war es auch nur ein geringer Trost, zu wissen, das der Wagen komplett verrostet war, neu lackiert aber bereits ohne Maschine für den Schrott bestimmt war. Hat man ja alles so von aussen nicht gesehen, aber sein Besitzer war froh, ihn auf diese Weise losgeworden zu sein, denn er sollte ja ohnehin auf den Müll.

--
[image]
09.1985 122PS ETA

Auch wenn wir ein BMW Forum sind...RTL B Coupé ADÉ

Eric65, Straubing, Tuesday, 04.12.2012, 01:11 (vor 5052 Tagen) @ Benny B.

...wer´s glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!;-)

Nahezu intakter Chrom, makelloser Lack, kein welliges Blech, perfekte Spaltmaße, Scheinwerfer nichts verrostet, Lemmerts Sport-Felgen sogar mit Nabenkappen mit Opel-Signet, Reifen volles Profil....DER soll für den Schrott gewesen sein? ...ohne Motor (obwohl er völlig normal dasteht und keine entlastete Vorderachse hat)?...mit kompletter Innenausstattung?

Nee,nee...die haben genau gewußt, was sie da kaputt machen! Ist alles nur eine nachträgliche Rechtfertigung. Ihr Ziel, eine Provokation zu erreichen, ist nach dem Attentat voll aufgegangen...nur könnte der Schuß nach hinten losgegangen sein.

Wär´s einer der raren originalen "Rally Kadett" gewesen, könnt´s auch zur Lynchjustiz kommen, ich hätt dafür vollstes Verständnis auch wenn es "nur" ein schönes Opel Coupé war. Beim nächsten mal nehmen die vielleicht einen E24 oder gar ein E9 Coupé...mit wird kotzübel, sch..ß RTL.:-(

Gruß Eric

Galileo hat schon einen e28 gekillt

woife, Tuesday, 04.12.2012, 23:31 (vor 5051 Tagen) @ Eric65
bearbeitet von woife, Tuesday, 04.12.2012, 23:36

Oh Wunder oh Wunder, mit einem Auto kann man keinen Safe kancken.:-( Man sollte die mal testen lassen ob man sich mit einer Kettensäge wirklich nicht rasieren kann, vieleicht geht s ja doch irgendwie.:-P

Das ganze Niveau von Galileo ist eben auf Bildzeitungsniveau, sinnloser Plunder, Ficken und Fressen. Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen ist eigentlich angenehmer als sich den Müll anzutun, und die Gehirnzellen werden dabei auch nicht so fies gemartert.

das war doch ...

Stefan, Wednesday, 05.12.2012, 01:26 (vor 5051 Tagen) @ woife

entweder so ein grüner oder ein orangener... versuch mich grad zu erinnern...

na zu galileo muss man wohl nix mehr sagen ;-)

--
Stefan
[image]

das war doch ...

woife, Thursday, 06.12.2012, 19:39 (vor 5049 Tagen) @ Stefan

Beim Safe war es ein delphiner Edition, dem Klang nach glaube ich ein Benziner.

RSS-Feed dieser Diskussion