Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ist hier wer in der nahe 84051 Altheim bei Landshut? (Allgemein)

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Wednesday, 05.12.2012, 19:12 (vor 4871 Tagen)

Bin auf der suche nach einem e28.Hab den hier im Mobile gesehn.
Kann den mal einer besuchen der in der nahe 84051 Altheim bei Landshut ist.

BMW 528i * KLIMA * Automatik * el. FH+SD * el.Sitze

Gruß
Kenan

[image]

Ist hier wer in der nahe 84051 Altheim bei Landshut?

ps druck, Thursday, 06.12.2012, 02:02 (vor 4870 Tagen) @ Kenan525e

Servus Kenan

Wohne nicht weit weg 40 km . Kann das gute Stück in Mobile aber nicht finden.
Gruss Peter

Interessant....

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 06.12.2012, 11:35 (vor 4870 Tagen) @ ps druck

Hallo an alle,

ist nicht schlecht ausgestattet - das für einen 528i.. Es ist natürlich wieder mal viel Feinarbeit gefragt, um ihn wirklich schön zu machen. Aber es könnte sich lohnen. Viel Erfolg...

LG Micha

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Thursday, 06.12.2012, 17:57 (vor 4870 Tagen) @ ps druck

Servus Kenan

Wohne nicht weit weg 40 km . Kann das gute Stück in Mobile aber nicht finden.
Gruss Peter

Hallo Peter,vielen DANK für dein angebot.

der Link geht aber hier.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-528i-klima-automatik-el-fh-sd-el-sitze-altheim...

So wie es scheint hat sich erledigt,aber wenn du villt mal zeit/lust hasts kannste ihn mal besuchen.

Beste Grüße
Kenan

Heiko LÖB, Löbau, Thursday, 06.12.2012, 12:24 (vor 4870 Tagen) @ Kenan525e

Moin Kenan!

Für zwofünf würd ich das Ding so wie er ist kaufen. Es gibt keine mehr. Aber das weißt Du ja.

Gruß Heiko

--
[image]

Kenan525e, BAWÜ-Karlsruhe, Thursday, 06.12.2012, 17:52 (vor 4870 Tagen) @ Heiko LÖB

Moin Kenan!

Für zwofünf würd ich das Ding so wie er ist kaufen. Es gibt keine mehr. Aber das weißt Du ja.

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

auch für 3.5 würd ich ihn kaufen bei der ausstattung keine frage aber,hab vorhin mit ihm telefoniert und er antwortete meine fragen na ja unverschämt.Er weiss noch nicht mal ob 4 mal E-fh gehn und rost hat er angeblich nicht viel keine durchrostungen wers glaubt.;-) Er sagte immer wieder ,,Der wagen stand 11 jahre still,,:-D

Das hier der ihn mal besucht hat.

,,Komme ausm Ort ist echt fertig . Kofferraumboden , Schweller Links und Rechts Vorne durch , Lack ist auch nicht mehr der Beste . Würde dir abraten , findest bestimmt bessere für das Geld. Gruss,,

T,ja wat nu :-( Ich glaube fahr keine 350km um ihn mal zu begutachten.
Wenn es nur Kofferraumboden , Schweller Links und Rechts wäre kein problem aber.:-(

Hallo an alle,

ist nicht schlecht ausgestattet - das für einen 528i.. Es ist natürlich wieder mal viel Feinarbeit gefragt, um ihn wirklich schön zu machen. Aber es könnte sich lohnen. Viel Erfolg...

LG Micha

Hallo Micha,

Feinarbeit.:-( Nene du,ich würd sagen Arbeit ohne ende.Für neu aufbau hab ich keine zeit.;-)

Gruß
Kenan

Freekig, Landau/Isar, Monday, 10.12.2012, 11:39 (vor 4866 Tagen) @ Kenan525e

Hallo,

bin aus der Nähe und schon des öfteren an dem Fahrzeug vorbeigefahren. Bin auch mal stehengeblieben, um ihn mir anzusehen. Aber des war nicht mal des Aussteigen wert, was ich da gesehen habe. Kann ihn aber wenn gewünscht mal ansehen.

Gruß Markus

--
525e EZ 08/87 - KAW-Federn 80/45 mm - RH-Felgen 8,5x16 ET 5 mit 215/40 R16
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion