Re: iX @ Frank (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: iX von Frank Diederichsen am 11. November 2003 15:07:11:
Hi Frank,
kam der Mensch, der uns bei Kiesow mit dem 90er 2.3 besucht hat, zufällig auch aus der Ecke?
Ja, so ist es. Der Freak sammelt Typ 43 (alter Audi 100 und 200 bis 1983) und Urquattros.
B.t.W: War am WE nun eigentlich Treffen in HH? Hab' gar nix mehr davon gehört, bzw. gelesen.
Beste Grüße, Frank
Nee, wir hatten leider keine Zeit. Sven war bis Samstag abend noch da. Wir hatten seinen Kopf (also den seines eta!) ´runter und die Nocke ersetzt. Eigentlich wollten wir auch noch Federn und Dämpfer durchtauschen, mein Federspanner wurde aber leider durch einen "Freund" vorher benutzt und versaut. Das haben wir erst gemerkt, als schon alles abgeschraubt war. Und die Tricks mit Spanngurt etc sind mir nicht sooo geheuer. Also alles wieder hinein und gut.
Über die Woche verteilt hatten sich noch ein paar Spontangäste die Türklinke gereicht, etwas Großes konnte aber leider nicht steigen.
Nordlichter: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und somit laufen wir uns bestimmt noch dieses Jahr übern Weg. Wenn wir uns wieder an einem Advent treffen, bringe ich wieder Nikoläuse mit (wie letztes Jahr).
Wird schon
E.