Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkaufe meinen BMW (Allgemein)

Katja, Tuesday, 11.11.2003, 15:51 (vor 8363 Tagen)

Hallo mein Name ist Katja und ich hoffe auf diesem Wege meinen BMW vor der Schrottpresse zu bewaren. Ich fahre zur Zeit einen BMW 525e Baujahr 1986. Der Wagen ist außer einigen Kleinigkeiten sehr gut in Schuss. Es wurden vor kurzem die Zylinderkopfdichtung und die Nockenwelle ausgetauscht. Der Zahnriemen wurde letztes Jahr gewechselt. Eine neue Batterie hat er vor vier Wochen bekommen. Bis vor einem Jahr ( der Zeitpunkt wo ich ihn gekauft habe) stand er in der Garage, so das Rost keine Chance hatte. Leider geht die Zeit auch an meinem Wagen nicht vorbei, so daß der Tüv doch tatsächlich eine Roststelle gefunden hat. Sie befindet sich am hinteren Abschlepphaken. Er hat neue Winterreifen sie wurden nur einen Winter befahren und die Sommerreifen befinden sich auf original BMW - Alufelgen, diese sind zwei jahre alt. Da ich ein neues Auto bekomme und ich mir keine zwei leisten kann, hoffe ich, daß sich hier jemand findet, der noch Interesse für das gute Stück hat. Zu den Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen: Im Außenspiegel der Beifahrerseite ist ein Loch, so ein Trottel muß da mit einem harten Gegenstand reingehauen haben. Im rechten
Bremslicht ist auch ein Loch auf die gleiche Weise entstanden.In der hinteren Tür der Fahrerseite löst sich das Dichtungsgummi auf. So ich hoffe es gibt jemanden der mir den Wagen abkaufen möchte, meine Preisvorstellung ist VB 1500.- Euro. Meldet euch bitte unter youngmaus@freenet.de

Re: Verkaufe meinen BMW

Jochen, Tuesday, 11.11.2003, 19:31 (vor 8363 Tagen) @ Katja

Als Antwort auf: Verkaufe meinen BMW von Katja am 11. November 2003 15:51:16:

Hallo Katja,
Ich bin mir sicher mit Deinem neuen Auto machst Du zwar rückwärts,vor allem was den Stil angeht...Aber nun ja,jedem das seine...:-)
Wo steht dendas Auto und wieviel KM hat er runter?Sonderausstattung wie Klima oder eFh?
Gruß Jochen

Hallo mein Name ist Katja und ich hoffe auf diesem Wege meinen BMW vor der Schrottpresse zu bewaren. Ich fahre zur Zeit einen BMW 525e Baujahr 1986. Der Wagen ist außer einigen Kleinigkeiten sehr gut in Schuss. Es wurden vor kurzem die Zylinderkopfdichtung und die Nockenwelle ausgetauscht. Der Zahnriemen wurde letztes Jahr gewechselt. Eine neue Batterie hat er vor vier Wochen bekommen. Bis vor einem Jahr ( der Zeitpunkt wo ich ihn gekauft habe) stand er in der Garage, so das Rost keine Chance hatte. Leider geht die Zeit auch an meinem Wagen nicht vorbei, so daß der Tüv doch tatsächlich eine Roststelle gefunden hat. Sie befindet sich am hinteren Abschlepphaken. Er hat neue Winterreifen sie wurden nur einen Winter befahren und die Sommerreifen befinden sich auf original BMW - Alufelgen, diese sind zwei jahre alt. Da ich ein neues Auto bekomme und ich mir keine zwei leisten kann, hoffe ich, daß sich hier jemand findet, der noch Interesse für das gute Stück hat. Zu den Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen: Im Außenspiegel der Beifahrerseite ist ein Loch, so ein Trottel muß da mit einem harten Gegenstand reingehauen haben. Im rechten
Bremslicht ist auch ein Loch auf die gleiche Weise entstanden.In der hinteren Tür der Fahrerseite löst sich das Dichtungsgummi auf. So ich hoffe es gibt jemanden der mir den Wagen abkaufen möchte, meine Preisvorstellung ist VB 1500.- Euro. Meldet euch bitte unter youngmaus@freenet.de

Daniel, Tuesday, 11.11.2003, 20:56 (vor 8363 Tagen) @ Katja

Als Antwort auf: Verkaufe meinen BMW von Katja am 11. November 2003 15:51:16:

Hallo Katja,
interesse vielleicht schon, aber ein paar mehr Infos wie Vorbesitzer KM,Ausstattung Unfall etc wären doch ganz nützlich...
Danke im voraus MfG Daniel

Katja, Tuesday, 11.11.2003, 21:37 (vor 8363 Tagen) @ Daniel

Als Antwort auf: Re: Verkaufe meinen BMW von Daniel am 11. November 2003 20:56:43:

Ja stimmt also der Vorbesitzer war ein kollege von mir, der ihn gehegt und gepflegt hat, davor gehörte er der Firma Riller und Schnauk in Berlin, dort steht der Wagen auch. Der Kilometerstand beträgt zur Zeit 166000 km, es ist ein Automatik und er hat einen Kat. Sorry für die wenigen Info, ich mache das auch hier erst zum ersten mal

Katja, Tuesday, 11.11.2003, 21:41 (vor 8363 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: Verkaufe meinen BMW von Jochen am 11. November 2003 19:31:12:

Der Kilometerstand beträgt 166000, es ist ein Automatik, ich weiß leider nicht was dieses eFh ist, hilf mir da mal weiter, der Wagen steht in Berlin. Zu Sonderausstattungen kann ich eigentlich nicht viel sagen, weil ich auch nicht weiß was da so an eigentlicher ausstattung drinn sein müßte. Also frag lieber

Mütze, Wednesday, 12.11.2003, 06:31 (vor 8363 Tagen) @ Katja

Als Antwort auf: Re: Verkaufe meinen BMW von Katja am 11. November 2003 21:41:14:

eFh=elektrische Fensterheber.
Gruss Mütze,mit dem Du telefoniert hast.

Katja, Wednesday, 12.11.2003, 07:14 (vor 8363 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Re: Verkaufe meinen BMW von Mütze am 12. November 2003 06:31:49:

Danke für die Info, nein elektrische Fensterheber hat er nicht, dafür aber ein Stahlschiebdach. Das Fahrzeug ist dunkelgrün, die Innenausstattung entsprechend genauso.

RSS-Feed dieser Diskussion