S562a Kartenleseleuchte, dauert bis zum Frühjahr (Allgemein)
Aber die Fortbildung zum Thema Leseleuchten Innenspiegel beim e28 muss wahrscheinlich bis zum Frühjahr warten, da das Lehrmaterial im Freien steht. Dann gibt es genaueres wie der Kabelbaum aussieht, wo er verlegt und angesteckt wird.
Ja da sollte er schon drin sein, dass Ganze wird in 14 Tagen in Angrifff genommen.
Hatte vermutet das das evtl über einen weiteren Stecker im CC gibt, aber Fehlanzeige.
Die Gummitüllen gibt es nicht einzeln, es müßten allerdings Teilenummern drauf sein.
Stimmt die habe ich auch aber der ETK bei BMW spuckt hierzu einzeln nichts aus, mich ärgert das es die Tülle nur in Verbindung mit dem/n Kabelba(ä)um/en komplett gibt.
Links eh nicht mehr lieferbar und wenn dann 89,- Euronen und rechts hab ich gar nicht gefragt.
Bei 99% der e28 ist die Tülle wahrscheinlich genauso eingerissen wie bei mir was ja auch logisch erscheint nach 25 Jahren das das Gummi mal den Geist aufgibt.
Habe jetzt bei BMW die beiden Kabelbäume für die hinteren eFH bestellt und bin gespannt ob Diese mit Tülle geliefert werden, denn den Stecker von den eFH kriegt man auf keinen Fall durch die bestehende Tülle!
Gruß Axel