M5 Teppiche,anderst als normal? (Allgemein)
mir wurde eine komplette M5 Teppichausstattung angeboten,also innen und Kofferraum. War der Stoff im M5 anders oder hochwertiger als im "normalen" e28?
--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich
mir wurde eine komplette M5 Teppichausstattung angeboten,also innen und Kofferraum. War der Stoff im M5 anders oder hochwertiger als im "normalen" e28?
--
Guten Morgen Fritz,
das kann man wohl sagen, allerdings nicht im Innenraum sondern im Kofferraum.
Bei den M5 ohne Komplettleder ist der Kofferraum mit Velours ausgelegt und verkleidet! Diese Verkleidungen unter anderem auch für den Kasten auf der linken Seite wird der Wagenheber abgedeckt und der Verbandkasten in einem Kästchen verstaut, auf der rechten Seite ist bei den späten Modellen ab 11/86 die Batterie mit Warndreieck und bis zum Radhaus verkleidet.
Alles sehr nett per Bajonettverschluß festgemacht.
Gibt es alles seit Jahren nicht mehr, das gleiche gilt für die Versionen in Leder.
Schönes Vorweihnachtswochenende,
ciao Tessi
Also nix für ungut Fritz das du sowas nicht weißt wundert mich aber jetzt 
Das weiß ja sogar ich
das der Kofferraum besser Ausgestattet ist 
Hallo Ralf
ja das mit dem Kofferraum war mir schon klar daß es die Teile in derselben Verarbeitungsqualität gab wie innen und auch das mit dem Batteriekasten rechts,da brauchst mir nichts erzählen
,ich dachte eben nur daß die ganzen Teppichteile an sich noch etwas hochwertiger wären wie sonst. Ist ja beim e32 auch nicht anderst da gibt es die Teile fürn Kofferraum auch in velour und normal
Ergo bräucht ich daher nur den Kofferraum neu "einkleiden" und hab damit dann auch schon was besonderes
--