Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[S] Shadow-Line Umbausatz (Markt: Biete und Suche)

knacksen, Sunday, 23.12.2012, 10:31 (vor 4845 Tagen)

Mahlzeit zusammen.
Suche alles, was für den Umbau auf Shadow-Line nötig ist:
- Leisten für Fenstergummi vorne und hinten
- Regenrinnen seitlich
- Fensterleisten seitlich
- Rückleuchten

Sind die Stoßstangen und Türleisten auch anders?

Komme aus NRW und kann die Sachen abholen, denn lang und dünn ist sicherlich blöd zu verschicken :-D

Gruß
Thomas

http://s7.directupload.net/file/d/3113/ftwkkc7t_jpg.htm

[S] Shadow-Line Umbausatz

woife, Sunday, 23.12.2012, 10:54 (vor 4845 Tagen) @ knacksen
bearbeitet von woife, Sunday, 23.12.2012, 11:10

Stoßleisten sind auch komplett Schwarz und die Stoßstangen in Wagenfarbe.
Die Leisten im Innenraum bei der Fensterbrüstung sich auch schwarz

Schreib mir mal eine Nachricht, einen kompletten Satz Leisten hätte ich.

grüße
wolfgang

Corsa, Sunday, 23.12.2012, 10:56 (vor 4845 Tagen) @ knacksen

Stoßstangen waren bei unserem alten Shadowline auch schwarz, Zierleisten sahen etwas anders aus glaube ich, ist aber denk ich eher vom Baujahr abhängig.
Warum lackierst du nich einfach die Sachen schwarz?
Wenn du wieder Chrom willst einfach mit Verdünnung runterreiben.:-)

Gruß

Frank

ääähhh...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 23.12.2012, 13:38 (vor 4845 Tagen) @ Corsa

was is das denn für ein rum-pfusch-tipp bitte ?? " wenn´s Dir nich mehr gefällt, einfach mit Verdünnung wieder runterreiben..." Sind wir hier im pubertären Dorfjugend-forum ??? Also bitte meine Herren...

Shadow-Stosstangen waren in Wagenfarbe lackiert und nicht schwarz. ;-) Wenn sie an eurem Wagen scharz waren dann war das nich original. Die Zierleisen waren nicht Baujahrabhängig, sondern es gab nur 2 Sorten : Mit Chromleiste und mit ohne Chromleiste. Das war dann eben die Shadowleiste.

Grüsse, der Willy

--
[image]

ääähhh...

Corsa, Sunday, 23.12.2012, 14:08 (vor 4845 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Was ist daran pfusch?
Die Teile sind nicht gerade billig und man hat nicht unnötig viele Teile rumliegen wenn man lackiert.
Die Teile lassen sich auch nachträglich in Wagenfarbe lackieren :-P
Dann wärs ja auch pfusch wenn BMW die Teile ab Werk lackiert? ;-)

Wir hatten einen schwarzen Shadowline, der hatte schwarze Stoßstangen...

Grüße
Frank

ääähhh... ;-))

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 23.12.2012, 16:54 (vor 4845 Tagen) @ ///MOTORWILLY

was is das denn für ein rum-pfusch-tipp bitte ?? " wenn´s Dir nich mehr gefällt, einfach mit Verdünnung wieder runterreiben..." Sind wir hier im pubertären Dorfjugend-forum ??? Also bitte meine Herren...

Shadow-Stosstangen waren in Wagenfarbe lackiert und nicht schwarz. ;-) Wenn sie an eurem Wagen scharz waren dann war das nich original. Die Zierleisen waren nicht Baujahrabhängig, sondern es gab nur 2 Sorten : Mit Chromleiste und mit ohne Chromleiste. Das war dann eben die Shadowleiste.

Genau... Das ist unser Willy....;-) ;-) ;-) ;-)

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

ja hallo ??

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Tuesday, 25.12.2012, 10:15 (vor 4843 Tagen) @ k27

Wenn ich Chrom blanko lackier mit der Süpraydose hält es erstens nich und sieht scheisse aus ohne Nachbearbeitung. Wenn ich es anschleif, hält es zwar, ich kann es auch gescheit nachbearbeiten, is insofern dann auch kein Pfusch, aber mit Verdünnung wieder abreiben is dann nich mehr weil darunter sich ja geschliffenes Chrom/Metall befindet. Also ??? :-D :-D :-D

Ja, so bin ich, der Willy

--
[image]

E28driver, Sunday, 23.12.2012, 14:42 (vor 4845 Tagen) @ knacksen

hallo,

findest Du teilweise im Shop

Gruß Oliver Höpel

ersatzteile-e28.de

RSS-Feed dieser Diskussion