Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teilenummer seitliche Halter M535i Frontspoiler (Allgemein)

E28-v8 ⌂, Sunday, 23.12.2012, 15:40 (vor 5032 Tagen)

Moin moin,

ich bin auf der Zielgeraden bei meinem umbau nun wollte ich die M535i Spoiler verbauen. Vorne fehlen mir aber die seitlichen Halter welche zwar im etk abgebildet aber nummerntechnisch nicht hinterlegt sind. hoffe ses kann mir da einer weiter helfen.

ich habe den spoiler OHNE das Frontblech verbaut ....... oder muss das auch ran.

hoffe es kann einer helfen vielleicht hat ja auch einer die teile liegen.

mfg

Teilenummer seitliche Halter M535i Frontspoiler

Dicki, Monday, 24.12.2012, 02:00 (vor 5031 Tagen) @ E28-v8

Hey ,
ich habe meine M Schürze wie die orginale Stoßstange verschraubt !
Hab halt das Frontblech abgeschnitten links und rechts , und ca 5-6 cm in der höhe vom Kotflügel aus nach unten stehen gelassen . Hab dann die Stoßstange wie die orginale verschraubt !

Gruss Dicki

E28-v8 ⌂, Monday, 24.12.2012, 15:11 (vor 5031 Tagen) @ woife

Hi danke für die Hilfe.... das scheint das richtige teil zu sein. Ich habe es nun allerdings wie Woife gemacht hält auch ganz gut wie ich finde

nun noch ein paar bilder von meinem umbau hoffe es gefällt

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

daquertreiba, bei Augsburg, Thursday, 03.01.2013, 20:46 (vor 5020 Tagen) @ E28-v8

Servus.
Die M-Frontstoßstange kanst Du ohne das Frontblech verbauen.

Was die seitlichen Halter angeht: Der linke ist problemlos lieferbar (kostet um die 5,-€).

Beim Rechten schaut es momentan schlecht aus. Ich hab dazu aber von meinem BMW-Teile-Dealer eine Info bekommen.
Er hat bei BMW-München nachgehakt und dort die Aussage bekommen, dass die Form, welche zum Herstellen des Winkels benötigt wird, ausgelutscht ist.
Die Form ist neu bestellt und angeblich sei das Teil Anfang/Mitte März wieder verfügbar.

Gruß Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion