Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hat damit jemand Erfahrung? (Allgemein)

Tac ⌂, Göttingen, Wednesday, 26.12.2012, 15:36 (vor 5029 Tagen)

Gerade gesichtet, ich weiß, nicht Original aber da es ja keine Auswahl gibt interessiert mich das.

HIER NICHT KLICKEN

--
Oo[][]oO

Alpinweißer M535i 218PS
[image]

Dann sollten die vielleicht ...

M///fitikus, Wednesday, 26.12.2012, 16:24 (vor 5029 Tagen) @ Tac

...dazu schreiben das die in der STVO nicht zulässig sind sondern nur für Showzwecke!!!

Gruß und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Axel

Tac ⌂, Göttingen, Wednesday, 26.12.2012, 16:26 (vor 5029 Tagen) @ M///fitikus

Hi Axel, das dachte ich mir schon... :-(

Aber irgendwie finde ich die richtig lecker... Wenn ich mir die an meinem weißen so vorstelle...

Danke dir auch noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag...

--
Oo[][]oO

Alpinweißer M535i 218PS
[image]

M///fitikus, Wednesday, 26.12.2012, 18:10 (vor 5028 Tagen) @ M///fitikus

...dazu schreiben das die in der STVO nicht zulässig sind sondern nur für Showzwecke!!!

Gruß und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Axel

Hab nochmal in Ruhe nachgelesen. Unter Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht´s doch drin, dass es im ermessen des Prüfers liegt oder nur für Showzwecke dient.

Sorry für meinen übereilten Post :-(

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 26.12.2012, 18:22 (vor 5028 Tagen) @ M///fitikus

Naja... Ob legal oder nicht (meist eher nicht), ist es ein Problem bei diesen gesprayten Lampen, wenn der Vordermann bremst... oftmals ist bei diesen Billigheimern dann nur noch ein schwaches Glimmen zu erkennen, wenn überhaupt. Ich halte davon garnix. Selbst bei dem Golf-Cabrio-Sondermodell meiner Frau, bei dem ab Werk eine leichte Tönung der Rückleuchten vorhanden ist, halte ich die Tönung schon für zu dunkel.
Gruß,
Stefan

Corsa, Thursday, 27.12.2012, 10:07 (vor 5028 Tagen) @ kiefer

Wie schon gesagt wurde, es liegt am Prüfer.
Leider haben die meisten aber keine Ahnung oder oft auch keine Lust sich damit zu befassen.
Je nachdem womit die Rückleuchten behandelt wurden kommt da noch ordentlich Licht durch, ich hatte das auch mal selbst probiert bei Rückleuchten die ich nicht mehr gebraucht habe.
Ein Bekannter hat sich einen Auszug über solche Änderungen besorgt, der hat keine Probleme die lasierten Rückleuchten eingetragen zu bekommen obwohl unser Tüv doch sehr genau guckt.

Gruß Frank

Tac ⌂, Göttingen, Thursday, 27.12.2012, 12:52 (vor 5028 Tagen) @ M///fitikus

Kein Ding ;-)

Ich werde mir das mal auf die To-Do schreiben und einfach mal ausprobieren... Brauche dazu nur noch mal Rücklichter :D

Ich denke das das mit dem "zu dunkel" nicht passieren wird, jedenfalls sprechen die Bilder in dem Artikel bei Ebay eine andere Sprache...

--
Oo[][]oO

Alpinweißer M535i 218PS
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion