voll die Kacke mit den Spediteuren (Allgemein)
Ich hoffe mal es liegt an den Feiertagen, aber es hat einige Pakete die zu mir sollten ins Nirgendwo hin verschlagen. Zum Beispiel die hinteren Schräglenker, links und rechts, waren beide zum Glasperlenstrahlen und Pulvern in Deutschland. Beide Pakete wurden bei GLS am 20.12.2012 abgegeben, der linke kam am 21. bei mir an, den rechten Schräglenker hat die Sehnsucht gepackt, ist wahrscheinlich nach Übersee, dort gibt es ja auch ein Luxemburg, was vor über hundert Jahren durch Auswanderer gegründet wurde.
Oder die anderen Achsteile, die wurden beim Galvaniker gelbverzinkt, Paket wurde am 3.12.2012 !! mit Hermes/DPD versendet, offiziel hat Hermes jetzt eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Kannst keinem mehr was anvertrauen
Auch wenn die Pakete versichert waren, hilft das wenig, da einige Teile nicht mehr lieferbar sind, des war ja auch der Grund um alles aufzuarbeiten und nicht durch Neues zu ersetzen. Aber ich hoffe immer noch dass Weihanchten dran schuld ist. Aber trotzdem, ich möchte weiter am E28 schrauben.
guten Rutsch ins neue Jahr aus Luxemburg
roland