Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hat jemand oder weiß jemand............... (Allgemein)

Mütze, Wednesday, 12.11.2003, 06:36 (vor 8363 Tagen)

wo man verchromte Reifenventil-Schutzkappen herbekommt.Ich soll die Dinger für einen BMW-Freund in Australien besorgen und hab`keinen blassen Schimmer,wo es das gibt.
Danke für eure Antworten,Mütze

Re: Hat jemand oder weiß jemand...............

Rainer (Aaldian), Wednesday, 12.11.2003, 10:00 (vor 8362 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Hat jemand oder weiß jemand............... von Mütze am 12. November 2003 06:36:00:

wo man verchromte Reifenventil-Schutzkappen herbekommt.Ich soll die Dinger für einen BMW-Freund in Australien besorgen und hab`keinen blassen Schimmer,wo es das gibt.

in E-Bay hab ich die schon mal gesehen...
ansonsten www.google.de, da findest sowas sicher...

D&W hat doch auch sowas oder ?

Rainer

Bernd, Wednesday, 12.11.2003, 20:09 (vor 8362 Tagen) @ Rainer (Aaldian)

Als Antwort auf: Re: Hat jemand oder weiß jemand............... von Rainer (Aaldian) am 12. November 2003 10:00:41:

bei Reifenhändlern würde ich fragen, oder bei Zubehörläden wie ATU usw.

Gruß Bernd

B.Moen, Wednesday, 12.11.2003, 20:25 (vor 8362 Tagen) @ Rainer (Aaldian)

Als Antwort auf: Re: Hat jemand oder weiß jemand............... von Rainer (Aaldian) am 12. November 2003 10:00:41:

in E-Bay hab ich die schon mal gesehen...
ansonsten www.google.de, da findest sowas sicher...
D&W hat doch auch sowas oder ?
Rainer

Ich habe solche fuer meiner Cs gekauft, mit BMW logo. Ich habe die von einer Firma in Engalnd bekommen, die webadresse liegt auf meiner Computer im Buro. ich will es morgen finden.
die sehen ganz super aus!!!!!!!!

B.Moen, Wednesday, 12.11.2003, 20:34 (vor 8362 Tagen) @ Mütze

Als Antwort auf: Hat jemand oder weiß jemand............... von Mütze am 12. November 2003 06:36:00:

Mien Kopf fungiert !

http://www.bmheaven.co.uk/page75.html

auf dieser seite ist was du suchst

RSS-Feed dieser Diskussion