Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tagesbild (K27)???? (Allgemein)

M///fitikus, Thursday, 03.01.2013, 15:33 (vor 5020 Tagen)

Sag mal Michael ist das Deiner da oben heut? Kenn ja nur das Bild von vorne aus Deiner Signatur? Laß mal größere sehen mensch :-D *Prügel*:-P

J A A A A A A !!!!!

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 03.01.2013, 16:06 (vor 5020 Tagen) @ M///fitikus
bearbeitet von k27, Thursday, 03.01.2013, 16:24

Hallo Freunde...

Das erste Mal, daß ich hier mein Auto sehe - bin gerade das erste Mal heute online und bin echt gerührt.. Werde gleich mal ein Sceenshot machen... Danke Nico...

Hat er doch gerade erst bekommen die Bilder und der Zufallsgenerator hat es gut mit mir und dem schwarzen E28 gemeint..

Freu mich!;-) ;-) ;-) ;-)

Euer Michael

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

B I L D E R !!!!!

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 03.01.2013, 18:29 (vor 5020 Tagen) @ k27
bearbeitet von k27, Thursday, 03.01.2013, 19:02

Moin nochmal...

Hier mal Bilder in besserer Auflösung..

[image]

Er ist einer der zeitlosesten BMW überhaupt - richtig alt sieht er eigentlich nie aus... Er hat für die Faszination nicht verloren.:-)

[image]

Der Auspuff. Es war eigentlich ein Prototyp - er ist aber klanglich so gut geworden, daß er geblieben ist... Klasse. Hätte vllt. die Schweißnähte von meinem Wig-Mann machen lassen sollen. Naja. Klingen tut er trotzdem gut....;-)

[image]

Diese Ansicht gefällt mir bei meinem E28 besonders gut... 17 Zöller und dieser Alpina-Spoiler sind immer eine Sünde wert...:-D

[image]

Hier kann man deutlich sehen, daß ich der Reserveradmulde doch deutlich zu Leibe rücken mußte, um den nötigen Platz für diesen eh schon kleinen Endschalldämpfer zu ermöglichen. Da hier aber eh kein Rad transportiert wird, sondern der zusätzliche Radmuldentank (er hat ja noch einen Zylindertank) Einzug genommen hat, stört es mich nicht wirklich. Probelm: Sehr unzugänglich dieser Bereich... Hier sind echt grobe Arbeiten nötig...Deshalb auch diese "formschönen" ESD von Hause aus...

[image]

Auch diese Position ist klasse... Ich liebe diesen Fünfer...:-D

[image]

Er hatte mal eine Ahk... Diese habe ich sogar verbaut gelassen. Ich habe aber den Schwengel abgeschnitten. Die Verstärkungen dienen mir heute als zusätzlichen Aufprallschutz des Radmuldentanks. Außerdem hat diese angeschweißte Schelle nun die Aufgabe alles was liegen geblieben ist, aun den sprichwörtlichen Haken zu nehmen.. Stabiler geht es ja nun wirklich nicht.

[image]

Nein, ich bin nicht zu blöd, die Lehnen richtig einzubauen.:-D So sind sie aber noch richtig schick. Die andere Seite hatte dann doch schon etwas gelitten.. :-|
[image]

Einladend....:-)

[image]

Hier der Haupttank - noch nicht richtig fertig verkleidet... Kommt noch..

[image]

Aha. Sieht schon besser aus. Hinten der Tank, rechts die Betankung und überall die Endstufen und das Zeugs, was man so braucht - incl. Beleuchtung hinten in der Rückwand :-D

[image]

Hier nochmal aus anderer Perspektive

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

B I L D E R !!!!!

Oz-Beemer, Thursday, 03.01.2013, 21:11 (vor 5020 Tagen) @ k27

Daumen hoch!! :-)

B I L D E R !!!!!

Benny B., DARMstadt, Thursday, 03.01.2013, 22:29 (vor 5020 Tagen) @ k27

Schwarz steht dem E28 aber auch verdammt gut :D

--
[image]
09.1985 122PS ETA

B I L D E R !!!!!

Hamburger, Friday, 04.01.2013, 10:13 (vor 5020 Tagen) @ k27

Hammer, sieht schön dezent aus.... Hatte 87 einen E23, Alpina C1 in schwarz, Erinnerungen werden wach....

B I L D E R !!!!!

AHG535i, Friday, 04.01.2013, 10:31 (vor 5020 Tagen) @ k27

Hey Micha, in malachitgrün fand ich ihn schöner, aber das ist ja auch schon locker 20 Jahre her.

Kann mich noch dran erinnern, als ich ihn das erste Mal gesehen hab. Da stand er paralell zu dem Bürotrack und rechts gings in Deine Halle. Direkt hinter dem Tor stand damals ein schwarzer E24 B7 Turbo.

Ach ja, manches vergißt man einfach nicht.

Fotostorie jede Woche mal ein anderer :-)

slide, Friday, 04.01.2013, 10:47 (vor 5020 Tagen) @ k27

Ich würd mir zu gern auch alle anderen Karren mal in so ner Art Fotostorie anschauen.

Sehr schönes Fahrzeug!

Fänd es echt cool, wenn jede Woche mal sowas wie du gemacht hast mal hier Platz finden Würde. Bilder schauen, macht doch einfach Spaß und gibt Anregungen fürs eigene Fahrzeug.

Frage:
-Sind die Sitze auch elektirsch funktionstüchtig? Ich dachte das gab es nur bei den Sportsitzen des M5.
-Ich habe diese Art von Sitzen ohne elektirsche Verstellung. Sie sind nachträglich reingekommen. Haben die Was mit Alpina zu tun, oder sind das einfach die standart Ledersitze?

Fotostorie jede Woche mal ein anderer :-)

kdub.eu ⌂, Saturday, 05.01.2013, 17:57 (vor 5018 Tagen) @ slide

Das finde ich ne Spitzenidee...

Ich kann nicht weitermachen, da meiner noch zerlegt auf der Bühne hängt aber im Frühjahr gerne!

Neeeeext please!

--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern

http://www.kdub.eu
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion