B I L D E R !!!!! (Allgemein)
Moin nochmal...
Hier mal Bilder in besserer Auflösung..
Er ist einer der zeitlosesten BMW überhaupt - richtig alt sieht er eigentlich nie aus... Er hat für die Faszination nicht verloren.
Der Auspuff. Es war eigentlich ein Prototyp - er ist aber klanglich so gut geworden, daß er geblieben ist... Klasse. Hätte vllt. die Schweißnähte von meinem Wig-Mann machen lassen sollen. Naja. Klingen tut er trotzdem gut....
Diese Ansicht gefällt mir bei meinem E28 besonders gut... 17 Zöller und dieser Alpina-Spoiler sind immer eine Sünde wert...
Hier kann man deutlich sehen, daß ich der Reserveradmulde doch deutlich zu Leibe rücken mußte, um den nötigen Platz für diesen eh schon kleinen Endschalldämpfer zu ermöglichen. Da hier aber eh kein Rad transportiert wird, sondern der zusätzliche Radmuldentank (er hat ja noch einen Zylindertank) Einzug genommen hat, stört es mich nicht wirklich. Probelm: Sehr unzugänglich dieser Bereich... Hier sind echt grobe Arbeiten nötig...Deshalb auch diese "formschönen" ESD von Hause aus...
Auch diese Position ist klasse... Ich liebe diesen Fünfer...
Er hatte mal eine Ahk... Diese habe ich sogar verbaut gelassen. Ich habe aber den Schwengel abgeschnitten. Die Verstärkungen dienen mir heute als zusätzlichen Aufprallschutz des Radmuldentanks. Außerdem hat diese angeschweißte Schelle nun die Aufgabe alles was liegen geblieben ist, aun den sprichwörtlichen Haken zu nehmen.. Stabiler geht es ja nun wirklich nicht.
Nein, ich bin nicht zu blöd, die Lehnen richtig einzubauen.
So sind sie aber noch richtig schick. Die andere Seite hatte dann doch schon etwas gelitten..
Einladend....
Hier der Haupttank - noch nicht richtig fertig verkleidet... Kommt noch..
Aha. Sieht schon besser aus. Hinten der Tank, rechts die Betankung und überall die Endstufen und das Zeugs, was man so braucht - incl. Beleuchtung hinten in der Rückwand
Hier nochmal aus anderer Perspektive
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------