Fotostory meines umbaus E28 M5/M535i (Allgemein)
Da hier der richtige platz dafür ist, dachte ich mir ich stelle mal ein paar bilder online
grüße sascha
Da hier der richtige platz dafür ist, dachte ich mir ich stelle mal ein paar bilder online
grüße sascha
nicht schlecht!!! hab da mal ein paar Fragen: ich hab gesehn das du den Winkel von der Wagenheberaufnahme abgeschnitten hast, Wieso? Und warum erst V8-Motor und jetzt doch M5?
Oh, da steckt schon eine ordentliches Stück Arbeit drin
Schöne Bilder - bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Habe mir im Vorjahr auch eine gröbere Karosserie - Sanierung angetan. So ein Motorprojekt wie deines würde mich auch reizen. Vielleicht findet sich ein preiswertes Schlachtobjekt für die technische Basis
Welchen Winkel meinst du denn??????
der V8 war schon drin aber ich habe keine vernünftige Konstruktion des Krümmers für die Fahrerseite hin bekommen. habe zwar einen gebaut aber das mir nicht so recht gefallen und dem tüver in letzter konsequenz auch nicht da alles viel zu dicht an der lenkung vorbei ging.
Den S38 Motor habe ich von einem freund günstig angeboten bekommen da war dann schnell klar was es wird.
Es ist vor ein paar wochen ein schönder s38b36 als spender in der bucht gewesen
einfach immer wieder mal schauen
gruß sascha
unter dem Schwellerblech ist ein versteifungswinkel. Was war das für ein V8? 3.0;3.5;4.0 oder 4.5?
Die Bleche habe ich aufgrund von gammel weg geschnitten und da sie lediglich als versteifung für die wagenheberaufnahme dienen habe ich sie weg gelassen. Das auto wird da ohnehin nicht hoch genommen
grüße sascha