Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vollidoten bie Werkstadt und bei TÜV (Allgemein)

KT-MR-535, Friday, 04.01.2013, 20:03 (vor 5019 Tagen)

Es handel sich hier um einen Audi 80/B4 2.0E 116PS BJ93 der bis letzten Jahr nur in Werkstadt war und bei Hu/AU immer beim TÜV selber 3 Jahr lang
Diese Auto wurde nur von kompelten Vollidoten repariert:
Es ging los im Sommer von Kumpel sein erstes Auto für seine Schwester wieder fit machen.
Was ist zu machen: Rost am Hinternlinkenkoflügel durch den Lack Delle am rechten, Mittelschalldämpfer, Spritleitung abdichten und Bremmsen rumum.
Frage wei kann bei einen Vollverzinken Auto das Blech unter den Lack amfangenzu rosten?
Ganz einfach Irgenwer hat einaml einen Unfall reparit und dabei bis auf Blach runtergeschliefen was nicht nötig war um dann in echt schlecht zu spachtel, aber auch im Radlauf selber. Zudem Mittelschalldämpfer der war nur noch Schweizerkäse aber der Wagen hat damait vor eine Jahr in der Werkstadt TÜV bekommen und nach Werkstadt: ach das Auto war nur so laut weil eine Schelle locker war. Auf den Spritverlust wurde die Werkstadt zwei mal aufmeksam gemacht, nach Ihere Aussage ist ein ein leicht erhöter Spritverbrach bei einen Altenauto ganz normal. Vonwegen der hat getropft wie ein Sieb zum Schluss hat der 18l auf 100km gebracht anstat 8l. Jetzt zum schlimmsten bei den Auto hat zwei mal die Bremse nicht richtig gearbeite war auch zweimal deswegen in der Werkstadt, dann biem Bremsenwechslen linksvoren der Bremssattel Ohne richtig funktion
hinten links halbe Bremscheibe verost und dei Zange hat sich nicht bewegen lassen spich die Bremsklötze sind nicht wieder zurück gefahren. Und die Krönung der Krönungen
Vorenrechts die Zage: letze Bremse warum passen die Kötze nicht die stehen 1.5cm von der mitte entfernt gleich größe wie die Scheibe links passt doch. Nach 1 Stunde die Erleuchtung links und rechts die Bremszagen vergliechen die rechte ist größer um 1.5cm.
Da hat mal einer dei Bremszage vom 6Zylinder drauf gebaut und weder Sattel noch Scheibe und auch keine Klötze geweschelt, die Altescheibe und Klötze hätt Ihr sehen sollen:-D innen 1.5cm neue Scheibe darüber richtig runtergebremst bie den Kötzen genaso hab leider kein Bild gemacht aber nur zur Info das Auto hat mit dieser Bremsanlage vor 1Jahr Tüv bekommen. Wie nur?
Ich weiß es nicht und will es auch nicht wiessen:-)

Vollidoten bie Werkstadt und bei TÜV

Kenan525e, Friday, 04.01.2013, 20:22 (vor 5019 Tagen) @ KT-MR-535

[image]

MarkusD, Lüneburg, Friday, 04.01.2013, 20:40 (vor 5019 Tagen) @ KT-MR-535

Äh sorry, mir ist da ein Rechtschreibfehler aufgefallen ...
Nicht böse sein, aber da tun einem ja die Augen weh !
Gruß Markus

Schumi, Benicarlo-Spanien, Friday, 04.01.2013, 22:01 (vor 5019 Tagen) @ MarkusD

...is mir auch schon mal passiert...

Vollidoten bei Werkstatt und bei TÜV

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 04.01.2013, 22:30 (vor 5019 Tagen) @ KT-MR-535

Hm... Im Prinzip hab ich's glaube ich verstanden was Du sagen willst
... aber entweder tippst Du gerade aus einer Kneipe, in der seit Stunden Happy Hour ist, oder Dein neues Smartphone spielt Dir mit t9 einen Streich... :-)

Stefan

Oz-Beemer, Friday, 04.01.2013, 22:51 (vor 5019 Tagen) @ kiefer

Ich habe mich frueher auch immer ueber die Rechtschreibung/Satzbau in Beitraegen aufgeregt. Dann wurde ich mehr und mehr in englisch-sprachigen Foren aktiv .. Und was soll ich sagen, meinen Lesern haben bestimmt auch die Augen getraent.

Zum Thema Unfall-Schaden .. Eingeschweisste Coladosen hast du aber nicht im Kotfluegel gefunden? ;-)

Tom

Dissential, Bochum, Saturday, 05.01.2013, 14:02 (vor 5018 Tagen) @ Oz-Beemer

Hab sowohl nen Audi 80 B4 (Limo 2.0), als auch nen Audi 100 C4 (Avant 2.8 Quattro) gehabt und ein paar Jahre gefahren. Sind eigentlich gute und solide Autos und hab die sehr gerne gefahren.
Rost kann man bei beiden haben und das trotz der Vollverzinkung, die Kotflügel sind dann meist zuerst durch. Man muss halt auch vollverzinkte Karossen pflegen und sauber halten...

RSS-Feed dieser Diskussion