Sitze für E28 (Allgemein)
Ich frage mich schon: Ob die Sitze von Bmw e34 für Bmw e28 passen????
Bei ebay hat e34 Sitze viel Auswahl ohne Ende!!! Nur e28 nur ein paar...
Vordere Sitze müssen auf jeden Fall passen. ABER hinten???
Ich frage mich schon: Ob die Sitze von Bmw e34 für Bmw e28 passen????
Bei ebay hat e34 Sitze viel Auswahl ohne Ende!!! Nur e28 nur ein paar...
Vordere Sitze müssen auf jeden Fall passen. ABER hinten???
Hallo
vorne passen sie nur wenn du an der e34 Sitzschiene einen Bügel wegflext und das Loch soweit vergrößerst daß du die Schraube durchstecken kannst.Hinten schon gar nicht.
Was suchst du denn ? Hab noch einige Sitze da,auch Sportsitze 
--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich
Hi Fritz, habe Interesse, suche elektrische für vorn, Sitzheizung muss nicht, aber Verstellung und mit Memory.
Will eh alles neu beziehen lassen, daher ist optische Zustand fast egal, brauche nur ne gute Substanz.
Beste Grüße
Hallo
hab ne elektrische Sportausstattung da vom e34 Touring,ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die nicht noch brauch weil ich da ein Projekt am laufen hab. Die Sitze sind vom Leder her total hinüber und sollten eh bezogen werden. Sitzbank für hinten vom e28 kann ich dir günstig auch verkaufen hab einige zur Auswahl wenn du eh neu beziehen willst. was willst denn für eine Farbe? Stoff/Leder?
--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich
Hab dir ne Mail geschrieben
Aha! Gut zu wissen. Denn ich will es erstmal vorausplanen. Ja, ich suche Sportsitze, denn meine Sitze sind einfach und sehr hell. also in beige.
Hab jetzt bei Ebucht zu geschlagen, für 300,- ne komplette schwarze Lederausstattung mit vollelektrischen Sitzen und Memory.
Manchmal kann man da sein Glück versuchen, lohnt sich auf jeden Fall. Werd die im Sommer dann anpassen und einbauen, sollte ja machbar sein.