Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E9 oder E30 M3?

kdub.eu ⌂, Monday, 07.01.2013, 08:21 (vor 5017 Tagen) @ daheym

WOW! Ich bin echt kein Originalo, aber das ist schon hart an der Grenze. Trotzdem muss ich sagen, die Motorhaubenkante über den Scheinwerfern sieht deutlich besser aus als beim normalen E30...

--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern

http://www.kdub.eu
[image]

Aua Aua Aua

Marty, Monday, 07.01.2013, 08:33 (vor 5017 Tagen) @ kdub.eu

Wirklich Schade um beide Autos :-(

Aua Aua Aua

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 07.01.2013, 11:10 (vor 5017 Tagen) @ Marty

Tja... was soll man dazu sagen... die Kiste steht schon bestimmt ein Jahr lang zum Verkauf und taucht immer mal wieder hier und da auf. Aber: Was will man mit sowas?
Aus 2 schönen Autos ein hässliches gebaut... prima. Handwerkliches Geschick hin oder her... das ist einfach ein Wert- und Optikverlust.
Im e9 Forum wurde auch schon heftig drüber diskutiert.

Gruß
Stefan

Aua Aua Aua

k27 ⌂, Kempen, Monday, 07.01.2013, 16:53 (vor 5016 Tagen) @ kiefer

Tja, ist eigentlich alles gesagt. Ist im Prinzip ohne Worte... Schlimmer kann man es eigentlich nicht machen, weil beide Fahrzeuge an sich toll sind - aber sowas gibt es immer wieder.... Leider.

LG

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Zumal

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 07.01.2013, 19:46 (vor 5016 Tagen) @ k27

es designtechnisch überhaupt nicht zusammenpasst. Die Verbreiterungen von mir aus ja, aber Rücklichter und Grill zum Beispiel beissen sich mit der filigranen Dachpartie. Vom Innenraum ganz zu schweigen. Hätte er diesem Umbau am E28 gemacht würde es deutlich stimmiger aussehen.

Grüsse, der Willy

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion