Sitze und Ausstattungen für den E28... (Allgemein)
Hallo,
ich bin immer wieder erstaunt, was nach einem solchen Posting an Fragen kommt...Es wird nach el. Sportsitze, Lederausstattungen - obwohl ich eindeutig geschrieben habe, keine Lederausstattungen zu haben - und megaseltenen Sachen gefragt. Es hörte sich in anderen Threas teils aber so an, daß es schon fast keine Sitze mehr für diesen E28 zu bekommen sei. Daraufhin habe ich mir überlegt, Euch mitzuteilen, daß ich teilweise noch gute Sitze in Sport und auch Normalausführung habe. Aber keine Highlights.
Ggf. sind aber meine Recaro-Sitze mit ausfahrbarer Schublade vorne wie beim BMW Sitz in anthrazit/grau gewissermaßen ein Highlight. Diese sind in recht gutem Zustand und wurden in einem E23 und einem E28 gefahren mit entsprechendem BMW Stoff. War damals auch so zu bestellen.
Bitte: Ich habe weder E28-Lederausstattungen - außer dieser E24 Ausstattung - und auch KEINE el. Sportsitze. Sonst wären eben diese in einem meiner E28, die zwar fast alle el. Sitze haben, aber leider keine Sportsitze... Danke.
Die Einzelteile bitte mit immer mit einer Bildanfrage senden, damit ich gezielt nachsehen kann, ob ich was passendes im Lager habe. Danke!
Hallo,
ich benötige für unseren 528i einen Fahrersitz in blau! BJ. 1983!
MFG
@ eta-driver,
ich habe noch zwei Sportsitze aus einem M535i in blau. Der Beifahrersitz ist ok, der Fahrersitz ist an den typischen Stellen schlecht. Daraus läßt sich aber ggf. etwas machen mit Hilfe Deines Sitzes bzw. des Stoffes.
Dann habe ich noch blaue Sportsitze aus einem E28 oder E23, die in Velours gehalten sind - ggf. mit einer passenden Rücksitzbank.
Gruß
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------