Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hehehe (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 18.01.2013, 14:18 (vor 5005 Tagen) @ E28driver

hallo Fritz und alle anderen,

wenn hintere Kopfstützen gesucht wären, hätten wir Verkäufer keine mehr. In der Bucht sind auch immer welche drin. Das die code0263 häufig gesucht wären, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht für 20,00euro privat, okay. Aber dafür nehme ich die nicht mit. Da gibt es interessantere Teile bei dieser Baureihe.

gruß Oliver

Hehe, wieder mehr als amüsant... :-).
Wenn die hinteren Kopfstützen NICHT gesucht wären, dann hättet "Ihr" Verkäufer wohl mehr im Shop als ein einziges (Anzahl = 1 !) Paar hintere Kopfstützen, und die auch noch im schlechten Zustand laut Beschreibung, und das für läppische 100 Euro ... :-D
Klär doch mal Deine These in diesem Zusammenhang bitte auf, oder hab ich was falsch verstanden? Hab mich eben extra deswegen mal durch den Shop gequält.

Pacific blau hab ich jahrelang gesucht für hinten, bin dann aber fündig geworden. Und das auch im brauchbaren Zustand mit Restarbeiten zum angemessenen Preis. Ist aber in der Tat schwierig.

Gruß
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion