Hallo zusammen,
war da gestern und heute noch etwas im Stress, deswegen jetzt mal ne genauere Erläuterung.
Ich bin gerade dabei den Meisterbrief im Autosattlerhandwerk zu erlangen. Habe dafür einen E24 zur Verfügung, der aber vor der Prüfung noch Sportsitze erhalten soll, da jetzt Basis verbaut ist.
Leider wurde ich vom Besitzer hängengelassen, der mir eigentlich entsprechende Sitze besorgen wollte. Ich muss morgen, äh, heute meine Kalkulation abgeben, ohne die ich nicht an der Prüfung teilnehmen darf. Daher brauchte ich gestern SCHNELL Sitze. Ich habe dann über Facebook innerhalb 10 min. schlechte Sportsitze vom E30 aufgetrieben und bin dann gleich los um sie abzuholen. Für die Prüfung sind sie zu schlecht, also von der Struktur her, die ist nämlich krumm und gut rostig. Die Wangen sollen grundsätzlich erneuert werden, falls es die noch gibt, da bin ich noch nicht dazugekommen, das zu erfragen. Ansonsten muss ich mir eben neue schnitzen.
Die Kalkulation ist jetzt zumindest fertig, dafür brauchte ich ja nur Anschauungssitze.
Grundsätzlich bin ich aber an intakten Sitzen für die Prüfung weiterhin interessiert. Und bei meinem Eta ist ja auch noch Basisleder drin. da bin ich noch unschlüssig ob ich da auch die Sportsessel haben will...
Danke erstmal...