Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche DRINGEND Sportsitze!!! (Markt: Biete und Suche)

kdub.eu ⌂, Wednesday, 23.01.2013, 17:35 (vor 4805 Tagen)

Hi,

Suche dringend Sportsitze vom E28, E30 oder E24 für meine bevorstehende Meisterprüfung.

Bitte ALLES anbieten sofern es innerhalb ca. 200km von 84076 Pfeffenhausen liegt.

Danke Euch!

Mike

--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern

http://www.kdub.eu
[image]

Suche DRINGEND Sportsitze!!!

Laafer, Leinburg, Wednesday, 23.01.2013, 19:03 (vor 4805 Tagen) @ kdub.eu

Ich nehme mal an, dass du verwanzte brauchst. Ich hätte 2 Stk, aus dem E30 in meinen E28 adaptiert worden sind, allerdings sind diese Top also nix zum zerlegen und neu beziehen.

joman82, Wednesday, 23.01.2013, 19:25 (vor 4805 Tagen) @ kdub.eu

Ich hätte da evtl Recaro sportliche mit e28 schienen Zustand ist naja Was willst du damit machen?
Sollen die als Meisterstück dienen? Sollen die danach im Auto bleiben?
Gruß Jörg

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 24.01.2013, 13:26 (vor 4804 Tagen) @ joman82

Alles vorhanden - aber die Distanz... Das ist das Problem... Habe sogar ne ranzige Leder-E24-Ausstattng aber mit normalen Sitzen incl. der hinteren Schalen und Türpappen.
Zudem hätte ich ca. 15-20 Sportsitze, aus denen sich sicher etwas machen lassen würde. Auch hätte ich Interesse an Polsterarbeiten... Leider bin ich in der Nähe von Düsseldorf....
LG Micha

PS: Bei Interesse bitte melden

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

Ralf525ea, Thursday, 24.01.2013, 17:33 (vor 4804 Tagen) @ k27

Was möchtest du denn gepolstert haben ?
Hab nen guten Sattler an der Hand :-)

Tschoni, Thursday, 24.01.2013, 18:54 (vor 4804 Tagen) @ Ralf525ea

Servus,

hätte gute E30 Vordersitze, komplette E28-Innenausstattung, E34-Lederausstattung mit Armlehnen in der Nähe (Regensburg).

Gruß Tschoni

Tags:
Wenn normal auch geht?

Freekig, Landau/Isar, Thursday, 24.01.2013, 19:52 (vor 4804 Tagen) @ kdub.eu

Servus,

wüsste auch evtl was. Hab zwar Sportsitze vom E28, aber die sind noch einwandfrei vom Zustand her, also fast zu schade.

Ein Bekannter dürfte aber noch welche haben, sind aus einem E24 US-Modell (Texas), daher vom Leder her fertig. Die wären in Geisenhausen. Morgen weiß ich da mehr.

Gruß Markus

--
525e EZ 08/87 - KAW-Federn 80/45 mm - RH-Felgen 8,5x16 ET 5 mit 215/40 R16
[image]

k27 ⌂, Kempen, Thursday, 24.01.2013, 23:12 (vor 4804 Tagen) @ Ralf525ea

Hallo Ralf,

schreib mir doch bitte mal ne mail... michael.puetz@p-m-tec.de

D A N K E !!

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

kdub.eu ⌂, Friday, 25.01.2013, 00:12 (vor 4804 Tagen) @ kdub.eu

Hallo zusammen,

war da gestern und heute noch etwas im Stress, deswegen jetzt mal ne genauere Erläuterung.

Ich bin gerade dabei den Meisterbrief im Autosattlerhandwerk zu erlangen. Habe dafür einen E24 zur Verfügung, der aber vor der Prüfung noch Sportsitze erhalten soll, da jetzt Basis verbaut ist.
Leider wurde ich vom Besitzer hängengelassen, der mir eigentlich entsprechende Sitze besorgen wollte. Ich muss morgen, äh, heute meine Kalkulation abgeben, ohne die ich nicht an der Prüfung teilnehmen darf. Daher brauchte ich gestern SCHNELL Sitze. Ich habe dann über Facebook innerhalb 10 min. schlechte Sportsitze vom E30 aufgetrieben und bin dann gleich los um sie abzuholen. Für die Prüfung sind sie zu schlecht, also von der Struktur her, die ist nämlich krumm und gut rostig. Die Wangen sollen grundsätzlich erneuert werden, falls es die noch gibt, da bin ich noch nicht dazugekommen, das zu erfragen. Ansonsten muss ich mir eben neue schnitzen.
Die Kalkulation ist jetzt zumindest fertig, dafür brauchte ich ja nur Anschauungssitze.

Grundsätzlich bin ich aber an intakten Sitzen für die Prüfung weiterhin interessiert. Und bei meinem Eta ist ja auch noch Basisleder drin. da bin ich noch unschlüssig ob ich da auch die Sportsessel haben will...

Danke erstmal...

--

[image]

woife, Friday, 25.01.2013, 00:53 (vor 4804 Tagen) @ kdub.eu

Beim 6er helfen dir nur echte 6er Sportsitze weiter. Die vom 5er und 7er sind nicht klappbar. Die vom e30 2Türer sind klappbar, aber die Sitzschienen haben einen schmäleren Abstand.

kdub.eu ⌂, Friday, 25.01.2013, 00:56 (vor 4804 Tagen) @ woife

Na das ist ja Spitze... Da hoff ich mal dass sich was auftut....

--

[image]

Andreas, Friday, 25.01.2013, 07:07 (vor 4803 Tagen) @ kdub.eu

ich hätte da was passendes
versuche dich am vormittag telefonisch zu erreichen
grüße andreas

hätt mich schon lange gemeldet,aber du bist zu weit weg

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Friday, 25.01.2013, 09:04 (vor 4803 Tagen) @ Andreas

ich habe drei Sätze Sportsitze vom e24 die dringend der neubelederung harren :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

kdub.eu ⌂, Friday, 25.01.2013, 22:56 (vor 4803 Tagen) @ fritz H5S

Die kann man auch verschicken... Hier in bayern geht das mit bayernexpress relativ günstig. Auf palette schrauben und ab dafür...

Edit: die Suche ist jetzt nicht mehr räumlich beschränkt. Die 200km waren nur, weil ich die sitze am tag des ersten Posts gebraucht habe. Da wär ich eben so weit gefahren. Jetzt ist die Sache weniger brisant und geht auch per Spedition

--

[image]

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 26.01.2013, 09:45 (vor 4802 Tagen) @ kdub.eu

nur den eigendlichen Sitz oder muß auch die konsole mit dabei sein?

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Tags:
brauchst du ...

Bernd 67, Wednesday, 13.03.2013, 07:03 (vor 4756 Tagen) @ Freekig

@Freekig

kannst du mir mal deine e-mail senden ?
hab eine frage an dich

an
bernd525@web.de

RSS-Feed dieser Diskussion