Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Noch ne Neuvorstellung ;-) (Allgemein)

Obstler, Sunday, 27.01.2013, 14:31 (vor 4996 Tagen)

Hallo
Möchte mich nun nach langen mitlesen nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Silvio. Bin 29 und komme aus Chemnitz(Karl-Mark-Stadt). Fahre mein 86er E28 525e seit 6Jahren. Bin damals nur zur Besichtigung gefahren weil es ganz in der Nähe wahr. Schönes Wetter, Motorrad mit vollem Tank und auf gings. Erwartet hab ich eigentlich ne Ruine. 300€ Kaufpreis, kein Bild, schon Ewig abgemeldet, über 300tkm auf der Uhr und läuft nur auf 5Zylinder. Nu gut auf gings. Als der Vorbesitzer das Garagentor öffnete war es bei mir schon geritzt. Blech, Lack und Innenausstattung gut erhalten mit ehrlicher Patina. Und der Geruch!!!! Ein Traum. Als ich vier Jahre später meine heutige rothaarige Freundin kennenlernte ging mir`s nochmal so. :-D :-D :-D
Eine Woche später geholt und genaustens begutachtet. Ein Kipphebel war gebrochen. Und der Rest Massiv eingelaufen. Neu/Gebrauchten kompletten Kopf gekauft+Dichtsatz,Zahnriemen und Schrauben. Seitdem ist Ruhe und fährt Super. Man merkt überhaupt nicht in ein fasst 30ig Jahre alten Auto zu fahren. Baute mir anschließend mein E30 Touring auch auf Eta um. In den folgenden 2Jahren wurde er aber Achsmäßig auf Vordermann gebracht. VA+HA komplett neu ausgebuchst, Lenkung komplett, Stoßdämpfer, Federn, Domlager, Betriebsmittel, Rad/Reifen und Bremsen.
Allerdings gab`s auch paar kleine und große Rückschläge in der Zeit. Eine nur noch vom Krümmer gehaltene komplette Auspuffanlage bis zum "kleinen" Kabelbrand. Hatte damals Teile von jemanden bekommen von einer E28 Seite. Weis aber nicht mehr genau wir er heißt.

So, na gut. Hoffe das mit dem Foto klappt wie ich mir das Vorstelle.
Über ehrliche und sachliche Kommentare würde ich mich freuen.

Mfg Silvio

http://www.bilder-hochladen.net/files/kejy-1-c4ca-jpg-nb.html

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion