Mahlzeit,
Das zusätzliche Kästchen ist von mir, (Befestigt mit der orig Befestigung des Sich.Kasten) beinhaltet die Absicherung für die Webasto Thermo Top C und 2 Relais dafür (Gebläse u WaPu) und noch ne Lichttuning Anlage von mir (LimaSpannung über 6mm² durchgeschaltet auf die Birnen mit Relais Schaltung) Xenon ist n Dreck dagegen!
Zur aktuellen Ausstattung:
-4 eFh
-Sitheitzung
-Tempomat
-Klima
-DWA mit Funk (Waeco Magic Safe - an den Original SA Steckerplatz der oig DWA kontaktiert)
-orig gr Soundsystem vorne, hinten eine Signat RAM3 MK2 unter der Rücksitzbank die das MC Audio Olympic Gold System befeuert, Kenwood Tape mit Blutwurscht etc in einfacher Optik
-Automatikantenne
-Webasto Thermo Top C mit Telestart (BMW Tele T90 mit Emblem auf Handsender - musste sein 
-Winterpaket (Düsen Spiegel u Schloss beheizt)
-BMW abnehmbere AHK
-Zetral natürlich
-Kopfstützen hinten (Sind gestern Abend rein gekomen)
-Mittelarmlehenen
-Nebel
-ATM Getriebe
-Schiebedach
-Fahrersitz höhenverstellbar
-Color Scheiben
-Servo (weis jetzt nicht ob die Serie war) hab die VIN nicht da
-umgerüstet auf 100% Pflanze (Webasto hat Zusatztank)
-BMW Spritzschutzlappen rundum (geile Sache aktuell)
- Und zu guter letzt
Aufkleber auf der Heckscheibe 50 JAHRE BEWÄHRTER KRAFTFAHRER
wie geil! der wird von der Deutschen Verkehrswacht verliehen! ADAC Clubmitglied - Die Aufkleber bleiben - das ist n Freifahrtsschein - Opa on Tour - den hält man nicht an :) und Stresst auch nicht auf der Bahn!
Hab bis jetzt den kompl Sommer 2012 geschraubt an dem schönen Kerl. Massig Zeit versenkt. Da ist Alles gemacht worden, ZR + Rollen + WaPu, Alle Riemchen, Bremse rundum, diverse Elektrik Probleme rep. große Inspektion nach Vorgabe Öle Filter, kompl Abgasanlage neu mit Eu2 Kat, die Tonnenlager natürlich, ATM wurde gespült mit neuem Filter / Öl, Die Radläufe hinten neu, Die Einstiege neu, insgesamt hab ich 9kg Hohlraum verarbeitet mit Mike Sanders Pistole / Sonde etc. Im Sommer 2012 war er innen kompl nackig bis aufs Blech, wg Klima eFh etc, da hab ich die Ausstattung mitm Kärcher eingeschäumt und gereinigt. Chromstoßstange hinten neu aufgebaut war durchgerostet - aus 3 mach 1 Frontblech ist auch kompl neu, Neue Nebler etc usw usw - was ich da schon an Zeit versenkt hab ist schon nicht schlecht.
Ab Werk hatte er lediglich
-Winterpaket
-Zentral
-Schiebedach mech.
-Color Scheiben
-Servo
-Fahrersitzhöhenverstellbar
-ATM Getriebe
insgesamt war er in einem Zustand bei dem es sich definitiv gelohnt hat ihn aufzubauen, das Potetial hab ich damals im Winter 2010 alleine schon auf den Bildern erkannt, hab ihn blind gekauft ohne Besichtigung vor Ort stand auf Ebay
Gruß
A