Sammelbestellung bei Lowtec... (Markt: Biete und Suche)
Moin,
Morris und Martin hatten mich bereits in Kenntnis gesetzt.. Ich für meinen Teil beteilige mich nur an einer Bestellung bei Lowtec, da ich mit den Jungs im Bereich Fahrwerke noch ein bißchen was vorhabe mit meiner zweiten Firma. Sie sind gut aufgestellt und die Qualität scheint zu stimmen - zumindest im Bereich Stoßdämpfer bin ich bislang zufrieden.
Daher könnten wir hier gern über mich eine Bestellung machen oder versuchen zu organisieren - ich könnte mir unter gewissen Umständen vorstellen, so etwas zu machen.
Aber nur ohne viel Theater.
Ich kann gern mit den Leuten dort sprechen und es ggf. dazu kommen lassen. Wenn wir sowas machen, dann wird vorher von ALLEN komplett an mich überwiesen und das alles in einem gewissen vorher klar umrissenen Zeitfenster. Nur so macht es wirklich Sinn für mich, mich darum zu kümmern.
Jeder treibt im Vorfeld die entsprechenden Federbeine für sich auf und sendet sie entsprechend meiner Order zu Lowtec oder zu mir.
Ich mach es aber auch gern im Laufe des Jahres einzeln / allein für mich. Auch kein Thema. Wenn das alles wi oben interessant sein sollte, bitte entsprechend per Email an mich weiterschreiben.
Wieviele User wolle denn nun wirklich ein Gewindefahrwerk von LOWTEC bestellen?
Ich sammle hier nicht für K-Sport - nur LOWTEC!! Ich kläre dann mal ab, was a Menge interessant wäre.
VG Michael
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------