Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nochmal Thema M-Style ( @ all ) (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 31.01.2013, 21:48 (vor 4992 Tagen)

Ich versuch ja grad rauszubekommen wie viele M-Style Sammler es so gibt und wo die sich so rumtreiben. Kann ja net sein das ich und der Pierre die einzig Bekloppten im Land sein sollen... Hier im Forum hat das ja regelrechte Tsunamis der Begeisterung ausgelöst, deswegen hab ich jetz mal auf facebook mal ne Seite eingerichtet : BMW M Style . Wäre schön wenn ich einige "gefällt mir "-Klicks bekäme, weil ich nur so irgendwann an die Sammler rankomm. Obs wirklich gefällt oder nich, soll egal sein. es geht nur um die Findung der Jäger und Sammler um evt. eine kleine Kommunity zu haben in der man sich austauschen kann oder in M-Style Klamotten gekleidet sich trifft und auf abgelegenen Parkplätzen Sex hat...

Grüsse, der Willy :-)

--
[image]

Nochmal Thema M-Style ( @ all )

pillepalle, Friday, 01.02.2013, 18:19 (vor 4991 Tagen) @ ///MOTORWILLY

ich bin zwar kein m-style-sammler, aber nachdem ich bei deinem letzten satz doch ziemlich lachen musste, bekommst auf fb ein "gefällt mir" :-D

angenommen.. nur mal für spasss... wenn ich jetzt auch mal auf die idee kommen SOLLTE, mir so ne jacke auf ebay ergattern zu müssen, ist es ja quasi unmöglich, oder nich? bei deiner sammler-biet-gier werd ich ja immer überboten :-|

tobi

--
[image]

Tja...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 02.02.2013, 15:14 (vor 4990 Tagen) @ pillepalle

Die Möglichkeit, an mir als Mitbieter zu scheitern is derzeit 50 / 50... Ich hab ja schon einiges an Material: 8 Jacken und Westen, einen kpl. Anuzg, div. Krawatten, Jogginganzug, Tenniskleidung, Hemden, Gürtel, Geldbeutel, Schreibutensilien etc.

Also es gibt nich mehr so wahnsinnig viel was ich noch bräuchte für meine Vitrinen.

Also : Gelegenheit !

Grüsse, der Willy

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion