Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

1. Serien Innenausstattung (Allgemein)

Laafer, Leinburg, Friday, 01.02.2013, 17:02 (vor 4991 Tagen)

Hi,

mal eine Frage, bis wann wurden den Sitze mit diesen "Ohren Kopfstützen" verbaut?

[image]

Ich hab in meinem zur Zeit eine dunkle Hahnentritt Muster Innenausstattung drin, im guten Zustand auch die Seitenwangen. Passende M Sportsitze mit dem gleichen Muster hab ich mir aus dem E30 eingebaut.

Mir gefallen aber diese "alten" Ausstattungen viel besser, 2 blaue Ohren Kopfsützen für hinten hab ich noch rumliegen. Wo bekommt man denn so eine Innenausstattung heut noch her? Farbe währe relativ egal, was dunkles halt, Ursrünglich war meiner Perlbeige, das habe ich aber inkl. Teppich und Mittelkonsole alles raus, da es versifft war und eben auf diese dunkle Ausstattung umgebaut.

Sitze etc.

E28driver, Friday, 01.02.2013, 20:22 (vor 4991 Tagen) @ Laafer

Hallo,

kein Problem, alles irgendwie noch da, hier in Anthrazit, aber auch Pacific, Pinie und Nutria am Lager.

Gruß Oliver

Sitze Typ1 A

was mich auf dem Bild interessiert..

kdub.eu ⌂, Saturday, 02.02.2013, 12:28 (vor 4990 Tagen) @ Laafer

... ist die kleine Lippe unterhalb des Frontblechs.
ich sehe natürlich, dass der Frontspoiler anders ist als der an meinem 87er eta aber gibt es diese Lippe noch und kann sie grundsätzlich an meinem Frontblech montiert werden?

Danke schon mal!

Mike

--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern

http://www.kdub.eu
[image]

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 02.02.2013, 16:53 (vor 4990 Tagen) @ kdub.eu

Hallo Mike

das was du als Spoiler ansiehst ist in Wirklichkeit ein Stück vom Spoiler selbst also aus Blech und nur farblich abgesetzt vom Rest der Schürze,die ist übrigends in der Tat anders als wie bei deinem,dieses Frontblech gab es nur an der ersten Serie bis 84,danach war es komplett anders und so wie du es kennst

gruß,fritz

(PS: hätte Interesse an dem Sitzstoff aus dem 6er ;-) )

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

kdub.eu ⌂, Saturday, 02.02.2013, 17:58 (vor 4990 Tagen) @ fritz H5S

achso. ja, hm. schlecht. die Lippe hätte mir gefallen...

und wegen der Stoffausstattung weißt du ja wie du mich erreichst;-)

--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern

http://www.kdub.eu
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion