Suche Sperrdiff 3,46 (Allgemein)
Hallo zusammen
Hat vielleicht noch jemand ein Sperrdifferential mit 3,46 Übersetzung (e28/528i)
irgendwo rumliegen???
Viele Grüße Günter
Günter, Monday, 04.02.2013, 09:47 (vor 4988 Tagen)
Hallo zusammen
Hat vielleicht noch jemand ein Sperrdifferential mit 3,46 Übersetzung (e28/528i)
irgendwo rumliegen???
Viele Grüße Günter
k27
, Kempen, Monday, 04.02.2013, 11:35 (vor 4988 Tagen) @ Günter
Da isser wieder - dieser Satz...Bzw. diese Formulierung...
Eine Sperre mit der Übersetzung "liegt nicht rum".......
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------
Hört sich wohl so an,als wolle ich das Ding für 5,50E haben. Ich dachte nur,eine lockere Formulierung würde vielleicht eher den Großteil der Forumsmitglieder ansprechen.
Hast Du denn eventuell eines mit niedriger Laufleistung und dementsprechenden Preis "rumliegen"
alpinweißer525e, Monday, 04.02.2013, 14:13 (vor 4988 Tagen) @ Günter
Hört sich wohl so an,als wolle ich das Ding für 5,50E haben. Ich dachte nur,eine lockere Formulierung würde vielleicht eher den Großteil der Forumsmitglieder ansprechen.
![]()
Nee, die spricht nicht den Großteil der Forumsmitglieder an, nur den lockeren Teil.
Wie man in diese umgangssprachliche Formulierung eine Abwertung oder Geringschätzung hineininterpretieren kann, ist mir schleierhaft (alles, was man gerade nicht braucht, liegt rum). Aber ich bin ja auch noch jung und dumm. 
Gruß,
Wilhelm
andi.bs, Thursday, 07.02.2013, 10:54 (vor 4985 Tagen) @ Günter
Moin,
ich habe noch ein 3,45er Sperrdiff aus dem Alpina B9. Es ist allerdings noch verbaut und macht Geräusche (Surren) unter Last. Sperrwirkung ist einwandfrei. Bei Interesse wäre es im Frühjahr zu haben...
Gruß,
Andreas
k27
, Kempen, Friday, 08.02.2013, 17:15 (vor 4984 Tagen) @ andi.bs
Hallo,
ich suche für einen meiner E30 ein solches Diff. Ggf. auch im Tausch gegen ein längeres E28-Sperrdifferenzial.3,25 ist z.B. vorhanden.
Der Korpus sollte dem des 188er-E28 entsprechen mit der Deckelbefestigung ab Fahrgestellnummer.
Bitte nicht mit der alten Bodengruppe. Da paß der Deckel des E30 Diffs nicht..
LG Michael
--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------