Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sammelantwort (Allgemein)

alpinweißer525e, Monday, 04.02.2013, 13:57 (vor 4988 Tagen) @ pillepalle

@ pillepalle

super idee.
was mich grad erstaunt, wieviele in deiner gegend unterwegs sind.
wenn ich am steuer hock, achte ich ja viel mehr auf andere autos und deren kennzeichen, als das ich auf den verkehr achte... aber soviele e28 wie du hab ich noch nicht entdeckt. 3-4 sind mir im letzten jahr untergekommen, aber so schnell hatte ich dann nie eine kamera zur hand.

Berliner können sich halt keine neuen Autos leisten. ;-)
Der Wechsel zwischen den Jahreszeiten verrät es: Die Sammlung entstand nicht in einer Woche. :-D Die meisten sehe ich aber jetzt noch.
Dann gibt es im Berliner Südwesten noch einen dunkelblauen mit altem DIN-Kennzeichen (B-M ????), der ist mir jetzt schon paarmal entwischt, bevor ich ein Foto machen konnte. In Kreuzberg steht in der Nähe von Mercedes in der Prinzessinnenstraße regelmäßig ein blauer E28, aber nur, wenn ich meine Kamera nicht dabei habe. :-D

Manchmal muß einem auch Rainer Zufall in die Hände spielen, den roten zum Beispiel konnte ich nur knipsen, weil ich im Stau stand, sonst wär der viel zu schnell vorbeigewesen.

@ RainerHH

Coole Fotos! Der auf dem zweiten Bild (Sylt 2010), was ist das für eine Farbe?

@ NBH

Ist ja lustig. :-D Hatte ihr mal einen Brief mit meiner Kaufabsicht ans Auto geklemmt, hat sich aber auch nicht gemeldet.

@ alle

Danke für den Zuspruch, freue mich über die positiven Reaktionen!

Gruß,
Wilhelm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion