Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW E23 745i gestohlen (Allgemein)

alpinweißer525e, Friday, 08.02.2013, 20:38 (vor 4984 Tagen)

Falls den einer sieht...

[image]

Modell: 745 i E 23
Karosserieform: Lim
Getriebeart: 5Gang Schalter
Baujahr: 1986
aktueller Kilometerstand: 105004
TÜV / AU:
Schadstoffklasse:
Farbe: Hennarot
Anzahl Vorbesitzer: 1
Ausstattung: VOLL
Zustand: 2
Standort: 54472 Hochscheid
Preis: 3000 BELOHNUNG

Hallo liebe Forumsmitglieder

mein 745i Bj 86 hennarot wurde heute nacht gestohlen. Standort war 54472 Hochscheid, Firma Geländewagendepot Hunsrück, an der Hunsrückhöhenstrasse B327

Sollte jemand das Fahrzeug oder Teile angeboten bekommen bitte mir sofort Bescheid geben. Exakte BESCHREIBUNG bei MOBILE . DE

Vielen Dank Dirk LÖWEN

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=235592

Ich dachte, ich kopier's mal hier rein.

Gruß,
Wilhelm

BMW E23 745i gestohlen

Schumi, Benicarlo-Spanien, Friday, 08.02.2013, 21:34 (vor 4984 Tagen) @ alpinweißer525e

...so, is bem Gesichtsbuch.. :-) ...

BMW E23 745i gestohlen

slide, Friday, 08.02.2013, 22:46 (vor 4984 Tagen) @ alpinweißer525e

Ich bin auch aus deiner Nähe (Kastellaun).
Werde die Augen aufhalten...

Tut mir leid für dich!

Hä, war der nicht im e30 Forum schon vor paar Monaten gestoh

Claudius, Dresden, Saturday, 09.02.2013, 06:30 (vor 4984 Tagen) @ alpinweißer525e

Oder hattest du ihn zwischenzeitlich wieder bekommen und er wurde wieder gestohlen ?

lest das mal richtig durch..

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 09.02.2013, 08:49 (vor 4983 Tagen) @ Claudius

:-( :-( der Wilhelm hat den link doch auch nur kopiert,der 7er wurde schon vor geraumer Zeit gestohlen ,er hat den Link nur hier nochmal reingesetzt damit das nicht in Vergessenheit gerät

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

lest das mal richtig durch..

rallye00, Schöneck / V., Saturday, 09.02.2013, 11:03 (vor 4983 Tagen) @ fritz H5S

Ja es sollte nich in vergessenheit geraten!!Irgendwann taucht das Auto in E-Teilen im WWW auf...den Zulassen und damit durch die gegend fahren is nich weil zu auf fällig zu mal ist es noch ein Turbo soweit ich gelesen habe.

Schade drum:-(

--
[image]

+1 fritz

alpinweißer525e, Saturday, 09.02.2013, 11:32 (vor 4983 Tagen) @ fritz H5S

:-( :-( der Wilhelm hat den link doch auch nur kopiert,der 7er wurde schon vor geraumer Zeit gestohlen ,er hat den Link nur hier nochmal reingesetzt damit das nicht in Vergessenheit gerät

Hi,

genau, ist/war nicht meiner, zum Glück. Wurde bereits am 16.11.2012 gestohlen, aber ich hab's wegen meiner Prüfungen erst gestern gelesen. Weil der Wagen noch nicht aufgetaucht ist und hier im Forum noch kein Hinweis darauf war, hab ich es hier reinkopiert.

Gruß,
Wilhelm

Hä, war der nicht im e30 Forum schon vor paar Monaten gestoh

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 09.02.2013, 09:31 (vor 4983 Tagen) @ Claudius

Nee, das Auto ist nicht seiner... meiner leider auch nicht *sabber*...
Und ja, die Anzeige ist schon ewig alt, aber das Auto wurde wohl noch nicht gefunden.

Stefan

Vorschlag zur aktiven Hilfe:

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 09.02.2013, 15:27 (vor 4983 Tagen) @ alpinweißer525e

Fragt Euch doch in der Szene nach Hennaroten Blechteilen durch... Jeder so ein bischen in seiner Gegend ( ? )

--
[image]

Gute Idee...

rallye00, Schöneck / V., Saturday, 09.02.2013, 15:42 (vor 4983 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Find ich gut bin auch schon einiger Zeit dran an der Sache stehe auch im Kontakt mit dem Besitzer Stand heute von seiner Seite aus nix neues über seinen Wagen:-(...wer was raus bekommt Mail an...dloewen@gmx.net...!

Aber ob das Fahrzeug jemals wieder auftaucht???:-(

--
[image]

Vorschlag zur aktiven Hilfe:

Schumi, Benicarlo-Spanien, Saturday, 09.02.2013, 17:55 (vor 4983 Tagen) @ ///MOTORWILLY

...ob das viel bringen wird ist die Frage....

ich glaube nicht, daß ein Fahrzeug in einem so guten Zustand geklaut wird, damit es zerfleddert wird...
Für den E23 gibt es noch genug Teile..
Ich vermute, der Wagen wurde umlackiert, die Fin geändert und fährt mittlerweile mit neuem unwissenden glücklichem Besitzer auf irgendwelchen Strassen dieser Welt seine Runden...

Grüße aus Spanien

Ralf

Na ja...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 09.02.2013, 19:52 (vor 4983 Tagen) @ Schumi

siehs mal so :

Erstes ist es eine Möglichkeit die man nicht auslassen sollte, allein schon weil der Besitzer warscheinlich um jeden noch so kleinen Hinweis extrem dankbar sein wird ( ich wäre das in jedem Fall... ) und zweitens glaube ich das das Fzg von nem Volldödel geklaut wurde, um seinen eigenen 7er zu pimpen. Solche Ärsche gibt es ! Mir haben sie vor Jahren am Kadett C-Coupe das Chevette-Amaturenbrett samt Instrumente, die GT/E-Spiegel und die weissen Blinkergläser geklaut. An den Recaros waren sie auch dran, da sind sie aber dann anscheinend gestört worden. Ein Nachbar hat sich aber das Kennzeichen des Täters notiert. Als ich dann bei dem Typen war um ihn zur Rede zu stellen, sehe ich das es auch einen gemacheten Kadett fährt. Und alle Teile die er geklaut hatte waren an seinen Auto in "Normal-Ausführung" verbaut. Also Standartspiegel, gelbe Blinker usw. Soll heissen er wollte mit meinen Teilen sein Coupe aufwerten.

Ausserdem macht es keinen grossen Aufwand bei Gelegenheit ein wenig rumzufragen ob solche hennaroten Teile irgendwo angeboten werden. Zumal es eine recht seltene Farbe für einen E23 ist.

Grüsse, der Willy

--
[image]

"zur Rede gestellt" ?

Stefan, Saturday, 09.02.2013, 22:03 (vor 4983 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Wie jetzt Willy,

du bist zu dem hingefahren und hast ihn zur Rede gestellt?
Ich haette dem anstatt "Hallo" erstmal ein paar Zaehne rausgehaun. Und abhaengig davon wie sehr er danach um sein Leben gebettelt haette, haette ich ihm etwas "gegeben", dass er sein Leben lang nicht vergisst.

So viel Glueck wie du haben nicht alle. Viele, denen ihr Auto gestohlen wurde, wuerden den Dieb gern kennenlernen... aber ist ja meistens nie. Man erwischt ja meist nicht mal die Arschloecher, die aufm Parkplatz Dellen und Kratzer in die Seite machen... die verdienen natuerlich auch Dellen und Kratzer ;-)

Oder hast du ihn doch nicht nur "zur Rede gestellt" ? ;-)

Gruss

--
Stefan
[image]

Na ja...

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 10.02.2013, 13:02 (vor 4982 Tagen) @ Stefan

beim ersten Besuch ja. Es war leider so, das die Polizei anscheinend nicht in der Lage war das Auto des Typen ausfindig zu machen. Wenige Tage vor dem Diebstahl stand sein Auto nämlich vor meiner Werkstatt. Das wusste ich, weil mir die Karre auffiel. Allein schon weil sie nich in die Gegend gehörte wo sie stand. Na ja, die Karre war dunkelgrünmetallic lackiert. Die Polente hat aber ein orangenes Auto zu dem Kennzeichen indentifiziert ( Eintrag im Fzg-Schein : Orange ). Ich hab denen 2 mal gesagt " He, Leute ! Die Karre is grün !! "
Antwort : " Wir waren vor Ort und da ist kein dunkelgrüner Kadett, sondern nur ein orangener... "
Daraufhin hab ich die Adresse mir besorgt, bin ich nach Darmstadt gefahren und hab ihn zu Rede gestellt. Er wusste natürlich von gaaaar nix, er würde NIIIIE solche billigen Teile an seinem Kadett verbauen usw...

Das war der Zeitpunkt an dem normalerweise eine Kaltverformung der Gesichtszüge meines Gegenübers erfolgt. Da aber die Polizei involviert war musste ich stillhalten. Eine Anzeige wg. Körperverletzung, so hab ich den Typen eingeschätzt, hätte ich mir unter Garantie eingefangen und dabei natürlich den Kürzeren gezogen. Sein Problem aber war sein Alibi. Ich hab es später überprüft ( was die Polizei NICHT tat ) und das wiedrum hab ich dann den Cops gemeldet. Die Teile hab ich dann zwar wiederbekommen, Verfahren aber eingestellt .

Die Feuerwehr schlussendlich hat dann wenige Monate später den Rest für mich erledigt... ;-)

Und die Moral von der Geschicht ? Beim Willy nein, da klaut man nicht...

--
[image]

Oha.....

k27 ⌂, Kempen, Sunday, 10.02.2013, 15:27 (vor 4982 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Die Feuerwehr schlussendlich hat dann wenige Monate später den Rest für mich erledigt... ;-)

Und die Moral von der Geschicht ? Beim Willy nein, da klaut man nicht...

Na wenn das mal schlau ist zu schreiben......

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

nix Oha.....

Schumi, Benicarlo-Spanien, Sunday, 10.02.2013, 15:40 (vor 4982 Tagen) @ k27

...dumm gelaufen...kann jedem passieren..:-D :-D

wie sagt man auch säen und ernten...

nix Oha.....

e28jan, Oberfranken/KU, Sunday, 10.02.2013, 17:07 (vor 4982 Tagen) @ Schumi

Selbstjustiz? Sowas würden wir doch alle sicher nicht machen... Aber wenn man schon sicher weiß wers war kann mann schon ma hinfahren, natürlich am besten mit vielen Leuten (zwecks Zeugen und so halt) und ordentlich mit ihm reden... Und falls alles so läuft wie mann es sich vorstellt, gibts am ende des Tages noch ne ordentliche Hartwurst am stück weil man alle teile zurückbekommen hat;-)

ps Ne Hartwurst darf man sogar im Auto mit sich führen.....

@K27

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 11.02.2013, 20:03 (vor 4981 Tagen) @ k27

normalerweise hast Du da Recht. Aber erstens is die Sache schon über 15 Jahre her, zweitens kann er es mir nich beweisen, weil mein Alibi im Gegensatz zu seinem wasserdicht ist und war und drittens : Wenn er mich deswegen angegangen wär dann hätte es glaub ich richtig geraucht ! Und das wusste er ! Weil er auch wusste vom wem es kam !

Also so schlau bin ich dann doch noch :-)

--
[image]

hahah

daheym, Sunday, 10.02.2013, 21:11 (vor 4982 Tagen) @ ///MOTORWILLY

>>Und die Moral von der Geschicht ? Beim Willy nein, da klaut man nicht...<<

Ich habe Bilder im Kopf... Willy's Haut färbt dich vor Wut langsam Grün. Die filigranen Hände werden zu Pranken, die Oberarme pumpen sich auf, der ///M-Style Overall platzt :-D :-D :-P

LACH-FLASH !! Muhahaha! kt

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 11.02.2013, 15:34 (vor 4981 Tagen) @ daheym

.

--
[image]

Na ja...

Stefan, Sunday, 10.02.2013, 22:45 (vor 4982 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Und was hat die Feuerwehr da gemacht?

Kannst mir auch ne PN schicken, falls du es hier nicht schreiben willst ;-)
Aber bin jetzt schon neugierig...

--
Stefan
[image]

Junge, du machst mir langsam Angst

daheym, Sunday, 10.02.2013, 21:06 (vor 4982 Tagen) @ Stefan

Erst machst du dich über meinen Walkenhorst lustig und jetzt neigst du zu Aggressionen.

Alles easy Stefan, koch dir mal nen Gurkentee auf und rauch n Friedenspfeifchen, peace :-D

erst jetzt?

Stefan, Sunday, 10.02.2013, 22:44 (vor 4982 Tagen) @ daheym

Da waren meine ganzen Versuche in den letzten Jahren also umsonst? :-D

Gurkentee? nee nee...da geh ich lieber Brennesseln zupfen und brueh die auf :-D

Zu deinem Walkenhorst sag ich jetzt nix, das bereden wir mal bei einem Treffen ;-)

--
Stefan
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion