Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Na ja... (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 09.02.2013, 19:52 (vor 4983 Tagen) @ Schumi

siehs mal so :

Erstes ist es eine Möglichkeit die man nicht auslassen sollte, allein schon weil der Besitzer warscheinlich um jeden noch so kleinen Hinweis extrem dankbar sein wird ( ich wäre das in jedem Fall... ) und zweitens glaube ich das das Fzg von nem Volldödel geklaut wurde, um seinen eigenen 7er zu pimpen. Solche Ärsche gibt es ! Mir haben sie vor Jahren am Kadett C-Coupe das Chevette-Amaturenbrett samt Instrumente, die GT/E-Spiegel und die weissen Blinkergläser geklaut. An den Recaros waren sie auch dran, da sind sie aber dann anscheinend gestört worden. Ein Nachbar hat sich aber das Kennzeichen des Täters notiert. Als ich dann bei dem Typen war um ihn zur Rede zu stellen, sehe ich das es auch einen gemacheten Kadett fährt. Und alle Teile die er geklaut hatte waren an seinen Auto in "Normal-Ausführung" verbaut. Also Standartspiegel, gelbe Blinker usw. Soll heissen er wollte mit meinen Teilen sein Coupe aufwerten.

Ausserdem macht es keinen grossen Aufwand bei Gelegenheit ein wenig rumzufragen ob solche hennaroten Teile irgendwo angeboten werden. Zumal es eine recht seltene Farbe für einen E23 ist.

Grüsse, der Willy

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion