Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche kofferraumleuchte und boxen für hinten (Allgemein)

thias, Monday, 11.02.2013, 12:41 (vor 4981 Tagen)

hi!
hat jemand die teile in gutem zustand??die boxen mit gitter.
l.g.

boxen für hinten

derarmin, Monday, 11.02.2013, 13:03 (vor 4981 Tagen) @ thias

wenn du da was suchst, was in die originalen öffnungen passt, dann frag mal den teilegott.
er hat mir auch welche besorgt.

gruss

boxen für hinten

thias, Monday, 11.02.2013, 13:15 (vor 4981 Tagen) @ derarmin

ja genau die suche ich!

Alles da

E28driver, Monday, 11.02.2013, 15:34 (vor 4981 Tagen) @ thias

hallo,

sollte wohl da sein.

Gruß Oliver

ersatzeile-e28.de

ALLES da.

thias, Monday, 11.02.2013, 15:42 (vor 4981 Tagen) @ E28driver

ja feini!
kannst du bilder und den preis an "bmw.freack@yahoo.de"schickenß
l.g.

suche kofferraumleuchte und boxen für hinten

ZOSCHMA, Tuesday, 12.02.2013, 12:43 (vor 4980 Tagen) @ thias

Hi,

ich hab zwar die originale Lampe im Deckel, aber die war mir viel zu schwach, deswegen hab ich an das Blech der Hutablage von unten noch einen LED Strip geklebt ca 1 Meter, die LEDs sind paralell mit dem Licht im Deckel geklemmt. (gibts günstig in der Bucht) Dafür musst du die Kabel im übrigen nicht unbedingt bis in den Deckel legen sondern du findest alles im Kofferaum am Deckelscharnier links unterhalb davon am Kabelbaum. Ein 2pol Stecker der mit einem Kabel belegt ist und leer dort hängt idR, hat Masse über den Deckelkontakt (ist die Trennstelle f DWA, nur wenn DWA vorhanden ist der Stecker belegt, da kannst dich aber auch paralell drauf hängen) und die Klemme 30 für die Lampe ist auch in dem Strang zu finden.

Gruß
A

suche kofferraumleuchte und boxen für hinten

woife, Tuesday, 12.02.2013, 14:56 (vor 4980 Tagen) @ ZOSCHMA

Bei manchen Behörden e28 war auch ab Werk eine 2te Kofferraumleuchte unterhalb der Hutablage verbaut. Die Leuchte war an einem gebogenen Blechwinkel befestigt, der Winkel war mit 2 Schrauben von unten an die Hutablage geschraubt. Dazu gab es dann extra einen Kabelsatz der zwischen den Fahrzeugkabelbaum und den "Kabelbaum" der Heckklappe gesteckt wurde.

grüße
wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion