Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

OT : Hat einer Bock auf nen iX ?

pillepalle, Friday, 15.02.2013, 18:35 (vor 4977 Tagen) @ ///MOTORWILLY

geiler wäre so ein iX natürlich schon gewesen, aber im Unterhalt halt doch kein Spar-Mobil. Somit hab ich mir letzten Freitag den hier gekauft :)

[image]

Gruß
tobi

--
[image]

OT : Hat einer Bock auf nen iX ?

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 15.02.2013, 23:07 (vor 4977 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hi

ich hatte etwa 2 Jahre lang einen iX als Touring und war begeistert.... bzw bin es noch immer und ärgere mich, dass ich ihn abgegeben habe.
Naja, aber was solls... Es gibt ja noch immer recht viele davon zu kaufen, nur die Preise haben halt angezogen.

Der verlinkte reisst mich jedoch nicht vom Hocker... Aussagelos inseriert, wenig Bilder bzw nicht unbedingt so gewählt, dass man die Stärken und typischen Schwächen erkennen kann, und für nen iX nicht gerade gut ausgestattet.
Willi, warum hast Du den denn im e28 Forum verlinkt :-) ?

Gruß
Stefan

Ganz einfach

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 16.02.2013, 09:38 (vor 4976 Tagen) @ kiefer

weils jemand is dem ich einen Gefallen tue, indem ich ihn ein wenig dabei unterstütze sein Auto los zu werden.

So bin ich nunmal...

Aber das das Inserat nich der Knaller is, hab ich auch schon bemerkt. Muss ich ihm mal stecken!

Grüsse, der Willy

--
[image]

Ganz einfach

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 16.02.2013, 11:56 (vor 4976 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hi,
okee, dann kann ich die Werbung verstehen :-).
Mal aus meinen iXT Zeiten: Wichtig ist der Zustand des Hecks bzgl Rost, halt die Klappe und der Bereich Kofferraumboden, rosttechnisch. Wichtig auch die Wartungshistorie... Vordere Dämpfer sind sauteuer und Kupplungswechsel ist Strafarbeit. Wenn das schon gemacht ist, würd ich's auf jeden Fall hervorheben. Selbiges gilt für Achsmanschetten, Antriebswellen, Querlenker, Verteilergetriebe, Differentiale, Federbeine... Halt die spezifischen Teile. Die hinteren Bremsscheiben / - sättel und den ABS Typ gab's auch nur beim iXT, ist anders als beim iX.
Viel Erfolg beim Verkauf, ein iXT ist ein fahrwerks- und übersetzungsmäßig traumhaftes Auto.
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion