Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Biete e28 Kopfstütze piniengrün fischgrät neu ET 52201929935 (Markt: Biete und Suche)

piniengrün, Friday, 15.02.2013, 19:53 (vor 4059 Tagen)
bearbeitet von piniengrün, Friday, 15.02.2013, 20:00

Kurzfassung (Langfassung unterm Foto):
Biete eine Kopfstütze für einen e28, piniengrün fischgrät-Muster, neu, ET-Nr. 52201929935.

Neuwert: 72,71 Euro (Rechnung noch vorhanden)
VB: 55 Euro

Hier einige Fotos:

[image]

[image]

[image]

Langversion:
Klingt fürchterlich theatralisch, aber die Kopfstütze ist die letzte ihrer Art!
Als wir Omas BMW e28 525e bekamen, hatte der hinten keine Kopfstützen. Die Halterungen wurden nachgerüstet und die Suche nach passenden Kopfstützen begann. Unser Schmuckstück (der BMW, nicht die Oma) hat piniengrüne Innenausstattung. Bei e28-Teile.de gabs nix, bei ebay gabs nix - also auf zum Händler. Der hat in seiner Suchmaschine deutschlandweit geguckt und auch einige Händler angerufen. Leider konnte er nur eine Kopfstütze auftreiben. Die haben wir sicherheitshalber gekauft, man weiß ja nie. Es kam aber anders als wir dachten: wir konnten schließlich irgendwann bei bei ebay zwei passende (nicht fischgrät-Muster, was viel besser zum Auto passt) Teile ergattern.
Da wir übergangsweise bereits perlbeige Stützen eingesetzt hatten, kam die hier angebotene Stütze nicht zum Einsatz. Sie ist also wirklich neu und unbenutzt.

Tags:
E28, ET, 52201929935, Kopfstütze, piniengrün, neu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum