Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lagerräumung (Allgemein)

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Thursday, 21.02.2013, 08:30 (vor 4971 Tagen)

Hab noch einige Betriebsanleitungen vom e28 und e30 hierliegen , und zwei ältere Tastenradios ,für die Originalos unter uns :-D :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Wie bitte ? Das nennst Du Lagerräumung ???

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 21.02.2013, 13:13 (vor 4971 Tagen) @ fritz H5S

Wenn Du ne Lagerräumung machen würdest wäre der Fred mindestens eine komplette Seite lang !! Man müsste mit MULDENKIPPERN das Zeug holen ! Dein Autokran müsste bereitstehen, die Feuerwehr müsste das Gebiet weiträumig abriegeln... Du müsstest Dir 2 Wochen Urlaub nehmen um überhaupt alles zu listen...

Also bitte, Fritz, das was Du da machst is die Räumung einer Schublade im Schlafzimmer... Nix anderes !

--
[image]

;-)

Heiko LÖB, Löbau, Thursday, 21.02.2013, 14:37 (vor 4971 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Haha, er brauchte vielleicht eine kleine Ecke, wo er sich mal zwischendurch hinsetzen kann! Das Treppauf Treppab auf 4 Ebenen á 1364m² strengt schon an... :-D

@ Fritz: Was für Radios sind im Bestand? Solche Dinger benötige ich unter Umständen noch, gern auch defekt... Such mal die Bezeichnungen raus oder mach ein zwei Bilder.

Danke und Gruß Heiko

--
[image]

Das mit den Treppen is kein Problem

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 21.02.2013, 15:24 (vor 4971 Tagen) @ Heiko LÖB

seit er ein vollautomatisches Lastenaufzugsystem installiert hat. Der Haken an der Sache is sein persönliches Lagernavi. Damit kommt er gar nich zurecht...

Schade, jetz wo er vor kurzem knapp 15.000 bar-code-aufkleber bestellt hat und jetz endlich Ordnung herrscht, findet er nix mehr...

--
[image]

er braucht Hilfe von...

Stefan, Friday, 22.02.2013, 05:32 (vor 4970 Tagen) @ ///MOTORWILLY

den Ludolfs! :-D Die wissen komischerweise auch immer wo irgendein Teil liegt, selbst unter einem grossen Haufen Ramsch!

--
Stefan
[image]

Wie bitte ? Das nennst Du Lagerräumung ???

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Thursday, 21.02.2013, 17:53 (vor 4971 Tagen) @ ///MOTORWILLY

na gut,da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt,sollte wohl Lagerplatzräumung heißen, und so wie Heiko das schon erkannt hat brauch ich genau diesen Lagerplatz wö das Zeuch liegt :-D :-D . Muß meine Lagerkapazität ja schließlich optimal ausnutzen. Grad eben war ich beim örtlichen freundlichen der SEIN Lager aufräumen will und mir wieder was aufdrängen wollte, auf die schnelle hab ich ne neue Tür e28 ,neue Türen e30,e32, Seitenwand e30 ,Heckdeckel e30 usw erkennen können
Ist ja dann kein Wunder daß ich da nix mehr find wenn alle Nase lang wieder was dazukommt :-( und ich mit dem einräumen nich mehr hinterherkomm :-D :-D

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Siehst Du Schatzilein

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Thursday, 21.02.2013, 19:50 (vor 4971 Tagen) @ fritz H5S

Das is der Grund warum ich in regelmässigen Abständen mit leerem Kofferaum zu Dir komm und Dich sozusagen quartalsmässig ausplünder.
Ohne mich würdest Du den Überblick KOMPLETT verlieren. Ich sorge somit für einen GESUNDEN Bestand :-)

Is doch auch was oder ?

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion