Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ohjee.... (Allgemein)

Ölbrenner, Sunday, 24.02.2013, 03:32 (vor 4051 Tagen) @ daheym

http://www.stanceworks.com/2013/02/as-long-as-its-black-riley-stairs-1986-bmw-e28-535i/

Tieferlegung + Felgen sind natürlich der knaller,

im negativen Sinn.


Kritikpunkte:

alles, besonders Felgen und Tieferlegung. Bin weiß Gott kein Originalo und bau auch extreme Sachen, teils sogar nur, um mal anders zu sein, und ich bin auch nicht unbedingt abgeneigt, stanceworks cool zu finden. Aber bei dem hier ist´s einfach nur noch schade um das schöne schwarze Auto. Die Innenausstattung hätt´s ja noch retten können, speziell die Patina auf den Sitzen find ich gut, aber das widerliche Lenkrad macht alles kaputt. würg. Sinnloser Stilmix aus Sport, Pseudo-Nostalgie und blingbling. Passend zu der ganzen Misere gibt´s dann wenigstens konsequenterweise den grauseligen US-Look.
Und BBS-RS und ihre sämtlichen Derivate kotzen mich ehrlich gesagt nur noch an. So, jetzt hab ich mich auch schon wieder genug aufgeregt :D
aber gut gemachte Bilder. Respekt für den Fotografen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum