Wert eines M 535i (Allgemein)
Hallo E28-Gemeinde,
ich bräuchte eine ungefähre Werteinschätzung eines M 535i. Bj 85, Laufleistung laut original Scheckheft und Kombi ca. 85.000km, Farbe schwarz, Schalter, Innenausstattung Anthrazit mit Sportsitze, alles Original. Innenausstattung ist in gutem Zustand. Rost an der Wagenheberaufnahme hinten rechts und vorne rechts - müssen geschweißt werden. Zudem ist im Radlauf vorne links ein kleines Loch in Richtung Fußraum. Federbeindome sind rostfrei und der Rest der Karosse ist rostmäßig in gutem Zustand. Das Fahrzeug ist bereits teilzerlegt. Front ist komplett zerlegt. Motor inkl. Nebenaggregate, Getriebe, Tank und Innenaustattung ist bereits heraussen. Fahrzeug ist vor dem Zerlegen einwandfrei gelaufen und längere Zeit gestanden (alle Verschleißteile müssen erneuert werden). Es sind meherere Klarlackabplatzer vorhanden. Aus Zeit- und Finanzgründen komme ich leider nicht mehr dazu ihn zu restaurieren und möchte verkaufen.
Kann gerade nicht mehr zur Ausstattung und zum Zustand sagen, da ich die Unterlagen nicht da habe.
Könnt ihr mir ungefähr sagen, in welcher Preisregion sich der Wert derzeit befindet.
Danke schon mal!