Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

So ein Käse... (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Tuesday, 26.02.2013, 11:45 (vor 4966 Tagen) @ M54B30

Also Freunde, alle setzen und zuhören:

Das, was Ihr da für schöne Bilder schickt um zu zeigen wie was wirkt, schwarz auf schwarz, schwarz auf silber, silber auf grün, trallala...

Alles Käse !! Warum ? Weil Ihr 17" auf Eueren Hobeln fahrt!!

Unser Freund hier aber hat 15 Zöller ! Zudem zeigt Ihr ihm ein nacktes M5-Rad und er hier hat ne BBS Sereinfelge am Start ! Unterschied wie Tag und Nacht...

Also, Fakt is : Ein in Wagenfarbe lackierter Felgenstern passt fast IMMER zum Auto. Nur wie es wirkt steht zur Debatte. Bei einem grossen Rad is das schick, siehe die Kollegen mit den M5-Rädern. Bei dreiteiligen Felgen geht das sowieso immer ! Du hast aber weder eine 3-tlg. , noch ein 17-Zoll-Rad !

Deine BBS Felge eignet sich daher nur begrenzt für solche Spielereien. Weil sie zu klein und zu schlicht is ! Du verkleinerst zudem noch optisch die Felge in dem Du sie dunkel lackst.
Und da eine 15-Zoll-Felge nicht gerade DAS Felgen am E28 is, würd ich sie lassen wie sie is. Fast alles andere sieht dann aus wie gewollt , aber nich gekonnt. Wäre Deine Felge auch nur ein Zoll grösser, würde das sich schon viel eher eignen.

Wie gesagt : Ein in Wagenfarbe lackierter Felgenstern passt fast IMMER zum Auto, wirkt aber erst ab einer gewissen Grösse der Felge. Logischerweise kommt dann immer noch die Frage der Design´s der Felge dazu, der wir aber jetz mal keine Beachtung schenken.

Aber he: Du hast doch scho eine Felge lackiert. Mach sie doch mit Reifen auf´s Auto und kuck ob´s Dir gefällt. Es is ja schliesslich DEIN Auto. Also muss es auch DIR gefallen.

Weil auch ich kann hier predigen was ich will : Über Geschmack lässt sich nunmal nich streiten...

Grüsse, der Willy

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion