Eta! (Allgemein)
Ich möchte mich eventuell von meinem E30 Eta trennen
Ich hoffe ich trette hier keinem auf den Schlips, wenn ich das Hier mal poste!
Hier ein paar daten:
Nach langem Hin und Her muß Er jetzt nun doch leider zwecks Häusleumbau weichen! E30 325 eta AMIVERSION Reimport Fahrzeug! Tüv bis Aug. 2014. In den letzten 12 Monaten und 10tkm wurden folgende Sachen an meinem E30 gemacht: Zahnriemen+Spannrolle, Wasserpumpe, Kupplung+Geber und Nehmer Zylinder, Neues Fahwerk mit dezenter Tieferlegung und selbstverständlich eingetragen, neue Deltalager, neue Spurstangenköpfe, neue Koppelstangen und Querlenker, im Mai 2012 wurden neue Kumo Sommerreifen auf die Kreuzspeichenfelgen montiert 205/55-15". Bei 290tkm wurde der komplette Zylinderkopf überholt: Neue Nockenwelle+Kipphebel Ventile neu eingeschliffen etc., Der E30 befindet sich seit 1996 in meinem Besitz und wurde immer liebevoll behandelt und gewartet. Da ich den Eta bereits vor 10 Jahren einer Hohlrauversieglung unterziehn lies und Diese nochmals vor 4 Jahren aufgefrischt habe, befindet sich die Karosserie in einem gutem Zustand. Nun zur Ausstattung: Klimaanlage, E-Fenster, e-Schiebehubdach, Ausstellfenster hi., kleiner Bordcomputer, Fahrersitz: Sportsitz, BMW-Soundsystem, 5-Gang Schaltgetriebe, 25% Sperrdifferenzial, M-Technik 2 Lenkrad, ZV, etc, . Vor 6 Jahren wurden beide A-Säulen von einem Karosserie-Fachbetrieb instand gesetzt. Nun zu den Mängeln, die sich jedoch im Rahmen halten: Lenkgetriebe ist Undicht, Ersatz wird selbsverständlich dazu gegeben oder auf Wunsch montiert, Rostansatz am li. Kotflügel, Tempomat: Seilzug defekt und deshalb ausgehänt, der batteriekasten hi. re. wurde TÜV-geschweißt. Es handelt sich bei dem E30 um ein Fahrzeug für Kenner, welches nicht durch 5 TUNINGHÄNDE maltrediert wurde und noch in einigermaßen Jungfräulichem Zustand ist. Preis, je nach Zubehör VB 2650 euro Bei Interesse: 01754643234 . Unseriöse mails oder sms werden komentarlos gelöscht!

![[image]](http://images.spritmonitor.de/240044.png)
Serienmäßig