Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung Teileverkauf (Markt: Biete und Suche)

ChrisStuggi, Stuttgart, Sunday, 03.03.2013, 13:06 (vor 4767 Tagen)

Hallo Stelle mich kurz vor:
Bin 30 Jahre alt, heisse Christoph, wohne in Stuttgart und bin ein großer Fan der E30/E28/E24 Baureihen.
Derzeit haben mein Bruder und ich folgenden BMW's :
-Alpina B7 Turbo, derzeit Motorrevision(Bruder)
-E30 Touring Restauration/Neuaufbau mit V8 Umbau, Fertigstellung diesen Sommer.
-BMW E28 ,Restauration/Neuaufbau, ex520i -> 535i, Soll dieses Jahr fertig werden.
-E28 520i Motor fest, Karosse gut-> irgendwann Hobby-Rundstrecken-Auto ?

Ich hätte gerade aktuell ein paar Teile abzugeben die mir im Weg sind:
z.B.
-M20 325i Getriebe 165tkm gelaufen!
-Sitze E28 Anthrazitgrau mit Mittelarmlehne,(Kopfstützen fehlen), müssen gesäubert werden, aber keine Abschürfungen usw. 5 Euro/Stück
-Habe einen Schwung schon bei Ebay eingestellt über diese Artikelnummer findest man zu meinen anderen Teilen: 221196562853.
Breche die Auktionen bei Einigkeit ab, Ebay verdient eh zuviel daran!

Ich habe nagelneue US-Grill (re/li) die ich gerne gegen Euro-Variante tauschen möchte, bitte nur Neue anbieten Ich verkaufe sie natürlich auch,...

Desweiteren verkaufe ich auch meine Derhvorrichtung mit der bisher der E30 Touring und ein Golf1 restauriert wurden. Das ganze Auto kann gedreht werden -> angenehmes Arbeiten! Stabil? -> Hält den E30 Touring mit Achsen/Rädern/Getriebe/Motor/Diff/Auspuff aus ;-)

Bilder auf Anfrage.

Viele Grüße,

Christoph

01724613490

Tags:
US Grill

Vorstellung Teileverkauf

Tac ⌂, Göttingen, Sunday, 03.03.2013, 15:48 (vor 4767 Tagen) @ ChrisStuggi

Hi Christoph...

Das sind ja ein Paar Projekte :-)

Wir wollen bestimmt "alle" Bilder sehen ;-)

Gruß
Björn

--
Oo[][]oO

Alpinweißer M535i 218PS
[image]

Bilderupload Test1

ChrisStuggi, Stuttgart, Sunday, 03.03.2013, 19:44 (vor 4767 Tagen) @ Tac

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Hier sind ein paar bunt gemischte Bilder.
Der Touring ist Interlagosblau (E46 M3) geworden. Der hat jetzt Prio 1 bei mir. Unten ist er soweit fertig, Motor wurde komplett revidiert mit vielen Neuteilen. Verbaut ist ein 6-Gang-Getriebe. Eigenbau Edelstahlanlage, angepasste Kardan, usw. Ausstehen tut Elektrik, Innenraum einbauen (E30 Sportsitze neu beledert in Audi Perl-Nappa/Alcantara Grau/restliche Scheiben und Kleinkram.)

Mein Bruder muss den B7Turbo Motor revidieren. Der Kopf kam vor kurzem vom Motorenbauer weil ein Riss im Wassermantel/Auslass entdeckt und geschweisst werden musste. Das Turbinengehäuse & Rad hat auch die besten Tage hinter sich. Aber das bringt eben die Laufleistung&Überdruck so mit sich ;-).

Vom 535i gibts bisher keine Bilder aber ich muss mir ja ncoh was für den Sommer zum Posten aufheben.

PS: das Drehgestell auf dem einen Bild steht zu verkauf: Möchte 500€ dafür (VB)

Vorstellung Teileverkauf

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Sunday, 03.03.2013, 19:28 (vor 4767 Tagen) @ ChrisStuggi

Bitte Bilder vom Drehgestell an meine Adresse oben

gruß,fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

RSS-Feed dieser Diskussion