Wunderschön
da verschlägts einem die Sprache... echt spitze!
jemand infos zu dem Innenspiegel???
--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern
http://www.kdub.eu
![[image]](http://imageshack.us/a/img856/8951/img2457snapseed.th.jpg)
Wunderschön
da verschlägts einem die Sprache... echt spitze!
jemand infos zu dem Innenspiegel???
Hätt evt. noch einen über!
Und zum Auto, absoluter Hammer. Bitte mehr Details zur Restaurierung wieso, weshalb, warum, wie lang etc. etc. einfach alles.
Wunderschön
Hätt evt. noch einen über!
ich hätte definitiv Interesse, sofern ich ihn mir leisten kann... ;)
--
Exklusive Sattlerarbeiten - handmade in Bayern
http://www.kdub.eu
![[image]](http://imageshack.us/a/img856/8951/img2457snapseed.th.jpg)
Wunderschön
Traumhaft! So frisch wie vom Werk!
Besonders: Schöne Felgen und Auspuff!!!
--
Bmw 525i '82
PLZ 27619
Wunderschön
gib zu daß das Bilder vom Neuzustand sind nach Auslieferung und du hast nur den Tacho vorgedreht
saugeil...da fehlen mir die Worte.... absolut perfekt... Glückwunsch zu dem Schmuckstück,war sicher nicht billig das ganze mit Neuteilen zu bestücken,und ..Hut ab vor der Arbeit das alles so zu realisieren
--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich
Der ist nicht von mir!
Hab dazu n Thread drüben bei MyE28.com gefunden und dachte ich teile den hier.
Der Typ dem der Wagen gehört, hat die Fotos machen lassen, weil er ihn verkaufen wollte.
Dann hat er sich die Bilder in Ruhen angesehen und entschieden ihn doch nicht zu verkaufen.
Kann man verstehen 
Ja scheiß die Wand an ist der mal Geil geworden :-)
Also es ist schon ein Wunder wie es manche Leute schaffen so ein Tolles Auto zu haben.
Ich würde mich damit garnicht trauen auch nur einen meter auf der Straße zu fahren weil ich Angst hätte das da ein Kratzer rein kommen könnte.
Alleine schon die absolut Traumhafte Ausstattung 
Hmmmmmmmmm Lecker ...............
Wunderschön
Der ist echt klasse, hatte ich vor ein paar Wochen schonmal gepostet ;)
Wunderschön
Es wäre noch einmal möglich.
Komplett neuer M5 in Teilen...
Ich brauch nur noch eine Lackierung und einen Brief, dann könnte es losgehen.
![[image]](http://imageshack.us/a/img88/9250/pb300015.jpg)
RePost
Oh Sorry!
Wunderschön
Sollte er den schlachten, ich wuerde die elektrischen Sportsitze nehmen ...
Tom
Wunderschön
Wirklich sehr schöner Wagen!
Nur das Heckblech sieht komisch aus, als wäre die untere, ab Werk schwarz lackierte Kante abgeflext, dadurch treten Reserveradmulde und Tank hervor.
Gruß,
Wilhelm
Wunderschön
Es wäre noch einmal möglich.
Komplett neuer M5 in Teilen...
Ist das die M5-Rohkarosse, die vor längerem mal in ebay verkauft wurde?
Nee, wahrscheinlich nicht, da der Batteriekasten fehlt.
Div. Fahrwerksaufnahmen sind doch auch noch anders,oder?
Aber das lässt sich ja auch lösen.
Ich brauch nur noch eine Lackierung und einen Brief, dann könnte es losgehen.
Na ja, bei mir ist umgedreht:
- Lackierung ist kein Thema
- Brief, Typenschild und Blech mit Fgst-Nummer wartet auf mich
- "Nur" der Rest fehlt (noch) 
Wunderschön
Wirklich sehr schöner Wagen!
Ja, da kann man nur zustimmen!
In dem Zustand gibt es wohl nur sehr wenige.
Nur das Heckblech sieht komisch aus, als wäre die untere, ab Werk schwarz lackierte Kante abgeflext, dadurch treten Reserveradmulde und Tank hervor.
Ja, dem ist so. Leider!
Daher fehlt auch der Ausschnitt für den Auspuff.
Da ist zweifelsohne richtig viel Zeit, Geld, Arbeit und Herzblut mit viel Liebe zum Detail reingesteckt worden.
Da gibt´s nur eines dafür: RESPECT !
Umso bitterer ist es, dass leider doch so einige Dinge etwas "halbherzig" ausgeführt wurden:
- Heckblech abgeschnitten
- Heckklappe passt nicht, steht links zu hoch
- Stossstange hinten passt nicht, steht rechts zu hoch, liegt dadurch am Heckblech an
- Motorhaube passt nicht, Spaltmass links größer als rechts
- Niere passt nicht, sitz schief, wahrscheinlich Motorhaube / Frontblech versetzt eingepasst
- Stossstange vorne links aussen sitz schief
- Farbunterschied Schiebedachdeckel
- Türverkleidung vorne rechts Stoffeinsatz lose
- abgeknickte Waschwasserschläuche an den Spritzdüsen
So, jetzt könnt ihr mich zerreissen wegen Meckerns, aber als Karosseriebauer fällt mir sowas halt leider auf.
Nicht fasch verstehen, das ist auch für mich ein richtig schönes Auto!
Ich finde es halt nur schade, dass bei einem solchen Aufwand so "kleine Schönheitsfeheler" nicht behoben werden.
Sind aber auch einige Schmankerl dabei:
- Spiegel
- E-Sportsitze
- Münzschale
- Fgst-Nr. in der Tür
- Werkzeug mit Tuch
- Auspuff
- ...
Insgesamt ein sehr gelungener Wagen.
Gruß
Rudi
Gehört so
Alle US-Versionen und andere Exportversionen mit Pralldämpfern in den Stoßstangen haben ein anderes Heckblech, (sowie Frontblech oben/unten, Rahmenvorderteil, andere Verstrebung rechts über dem Tank im Kofferraum). Das US-Heckblech besitzt 3 Ausschnitte für die Pralldämpfer und die untere Kante sieht aus wie "abgeflext". Desweiteren haben die Amis 4 Löcher für das hintere Nummernschild und die ECE nur 2.
Somit ist das Heckblech nicht gekürzt sondern original, allerdings wurden die 3 Löcher für die Pralldämpfer verschlossen als auf die normalen ECE Chromstoßstangen umgebaut wurde.
grüße
wolfgang
Des kann ja jeder...
zu BMW gehn, fragen ob vielleicht in der Tiefgarage ein E28 vergessen wurde, der bestellt und nie abgeholt wurde und den dann für nen schmalen Taler einsacken... Jaja... die Geschichten kenn ich nur zu gute...
Grüsse, der Willy
--
Wunderschön
Nein, die Karosse ist nicht aus'm Ebay.
Die habe ich schon etliche Jahre auf Lager, so etwa 1990, wie auch E12, E30 und andere Karossen. Die erste E12 seit 85...
Es gab nur bis 1987 die Möglichkeit, individuelle Karossen zu bestellen. Danach nur noch eine Universalkarosse, die nahezu alle Halter bekam für den M20 und M30. Die M5 Ersatzkarosse unterscheidet sich nur in ein paar Haltern, Bohrungen von der Basis... die hab ich alle und die Positionen von damals.
Es gab ja nur Basis ohne und mit Schiebedach sowie Linkslenker/Rechtslenker. Und den M5 in gleichen Varianten.
Aber wer ist schon so verrückt gewesen und bunkert seit bald 30 Jahren ein Dutzend Rohkarossen im Neuzustand auf Halde? 
Des kann ja jeder...
...
neee...den ham sie aus Platzgründen beim BMW-Museum ausgesondert

Wunderschön
Ein Wort -> TRAUMHAFT!!! 
--
Oo[][]oO
Alpinweißer M535i 218PS
![[image]](http://i61.tinypic.com/11vsme8.jpg)
Normalerweise stinkt Eigenlob ja, aber...
der ist mal schlicht eine Granate. Hui, mit so einem würd' ich mich schon gar nicht mehr auf eine öffentliche Straße trauen.
Denn mal viel Freude mit dem Gerät und hier besonders allzeit knitterfreien Flug