Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 auf der Retro Classics in Stuttgart (Allgemein)

Alex_F650, Tuesday, 12.03.2013, 10:03 (vor 4057 Tagen)

Hi,

war jemand von Euch dort?

Ich finde, angesichts der enorm großen Anzahl an hoch- und höchstpreisigen Oldtimern (waren da jetzt eigentlich alle Flügeltürer Europas vereinigt :-D ?) sind die BMWs und speziell die E28 etwas untergegangen - man könnte auch sagen, sie sind sehr exklusiv ;-).

Gesehen habe ich lediglich einen 525e und einen M5 (beide zum Verkauf in der Halle 1) und einen E28 mit H-Kennzeichen auf dem Besucherparkplatz vor der Halle (mit "84" auf dem Kennzeichen - kann aber wohl nicht das Baujahr sein ;-) ). Der Eta hätte mich glatt interessiert, aber nachdem ich das dritte Mal um das Auto rum bin, hat meine Frau schon so leicht böse Blicke zu mir rüber geworfen und ich bin lieber weiter gegangen :-P .

Eine Handvoll E24 war auch dort, aber ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen (ein ranzliger E30, ein 507...).

Grüße
Alex

Tags:
Retro Classics


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum