Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lowtech Gewindefahrwerk: Wer hat´s drin? (Allgemein)

k27 ⌂, Kempen, Friday, 15.03.2013, 14:37 (vor 4949 Tagen) @ Marty

Moin,

je nachdem, was man machen will. Ich habe Morris das erste Gewindefahrwerk 9.2 Street verkauft. Sehr ordentich verarbeitet und es macht wirklich einen guten Eindruck. Morris war begeistert.

Aber auch er hatte immer wieder verschert, keine Rennen etc zu fahren und wollte die Weiche Abstimmung (Street). Alle Worte meinerseits nutzen nichts, es wurde halte diese weichere Version genommen.. ;-)

Als ich es dann nach Lieferung ausgepackt habe, war mir sofort klar in meinen silbernen E28 kommt das 9.3 Race rein. Diese Street-Dämpfer sind mir zu weich.

Aber ich will auch richtig runter und es soll schon einer der tieferen E28 werden.... StanceWorks läßt grüßen. So ist zumindest die Planung für dieses Jahr irgendwann... Das geht aber def. nicht mit Street-Dämpfern. Man muß wirklich ehrlich zu sich selbst sein, was es denn schlußendlich werden soll. Es muß jeder selbst wissen.

Aber wenn man es nicht mit dem Tiefgang übertreibt, dürfte das Street-Fahrwerk noch einen wirklich existenten Restkomfort haben...

LG Micha

--
www.ihr-unfall.de (Wert/Unfall)-Youngtimerservice www.p-m-tec.de (spez.BMW)
--------------------------------------------------------

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion